AW: Unproblematischer Frame Limiter für AMD Karten?
Gibt es irgendwo ein DEUTSCHES Tutorial bzw. eine Anleitung für RadeonPro?
Hatte es nun schon mehrfach installiert, aber ehrlich gesagt war mir nicht immer klar wann in Verbindung mit CCC wer das "sagen hatte". Überschreibt "RadeonPro" generell alles was im CCC eingestellt wird oder nur dann wenn ich ein Profil für ein Spiel anlege?
Muss man zB bestimmte Einstellungen im CCC einstellen damit es mit "RadeonPro" zu dem gewünschten Ergebnis kommt? Oder sollte/muss man sogar den CCC komplett deinstallieren/deaktivieren?
Graka PC1: HD 6870 (13.4 WHQL)
Graka PC2: HD 4870 (13.1 WHQL Legacy)
zB spiele ich SWTOR mit:
Supersampling-AA
festem 8xAF im Treiber
AA-Stufe legt die Anwendung fest
Tesselation im Treiber festgelegt auf 8x
Wie gesagt ich hatte "RadeonPro" nun schon mehrfach installiert, aber besser/performanter (zB mit SMAA) wurde es nicht wirklich, egal wie ich es eingestellt hatte. Gleiches gilt für GW2. Kann es sein das die Spiele nicht erkannt werden weil sie jeweils einen Launcher nutzen (In den Profilen wurde Client und Launcher von mir angegeben)?
Abgesehen davon hatte ich zuletzt derbe Probleme mit der Installation bzw. "RadeonPro" ans laufen zu bringen unter 64Bit-Systemen (nutze Win8pro 64Bit). Dazu muss man sagen das meine letzten Tests mit RadeonPro irgendwann Anfang das Jahres waren, aber so Fehler wie "RadeonPro 64 bit helper module error", "Cannot Open RadeonPro Support Service service on computer" oder ähnliche "Scherze" hatte ich "damals" sehr oft ... Problemlösungen laut radeonpro.info hatte ich alle durch ... letztendlich war mir bisher "RadeonPro" immer zu unverlässlich, fehlerbehaftet und zu "überladen" ... ein gutes deutsches Tutorial wäre da natürlich echt hilfreich gewesen. Ich würde dem Tool ja gerne nochmal eine Chance geben ...