GS85
Kabelverknoter(in)
Ich habe, die Cookieverwaltung auf Benutzerdefiniert umgestellt, damit nicht jeder meine Surfgewohnheiten verfolgen kann.
Bei lesen von 3 Artikeln und kurzer suche hier im Forum habe ich 72 Cookies bekommen von denen gerade mal 6 PCG oder PCGH sind.
Ist es mittlerweile nicht mehr möglich Werbebanner ohne Cookies zu erstellen?
Immerhin sind das min. 66 Firmen die irgendwelche Information auf meine PC gespeichert hätten. Unmengen an unnötigem Datenmüll auf jedem PC, nur damit vielleicht irgend wann, ein Werbetext auf einer anderen Seite an den Kunden gerichtet werden kann.
Bei lesen von 3 Artikeln und kurzer suche hier im Forum habe ich 72 Cookies bekommen von denen gerade mal 6 PCG oder PCGH sind.
Ist es mittlerweile nicht mehr möglich Werbebanner ohne Cookies zu erstellen?
Immerhin sind das min. 66 Firmen die irgendwelche Information auf meine PC gespeichert hätten. Unmengen an unnötigem Datenmüll auf jedem PC, nur damit vielleicht irgend wann, ein Werbetext auf einer anderen Seite an den Kunden gerichtet werden kann.
Manchmal geht dann eine Funktion nicht mehr (z.B. im Forum). Dann muss ich halt suchen, bis ich das verantwortliche Cookie finde, und dieses eine dann in Zukunft erlauben