unlogische, dumme & lustige witze

:daumen:

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller.Sagt das eine: "Oh verdammt,da kommt ein Erdbeben die Treppe runter" sagt das andere:"Na und,ich habe nen Erdbeerjoghurt in der Tasche."
:ugly:

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

:lol:

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

:lol:

Geil!!!!:D:daumen:

Ein Scout des Deutschen Olympischen Spotbundes sieht einen kleinen behindeten Jungen schwimmen.
Der Junge hat Stummelärmchen und keine Beine, pflügt aber wie ein Wahnsinniger durch das Becken.
Der Scout ruft sofort seinen Kumpel vom Deutschen Behindertensportverband an und meint er habe hier ein paralympisches Winderhind.

Der DBS-Mann läd den Jungen ins Trainingszentrum ein.
Als ein Rollstuhlfahrer ohne Beine und mit Stummelärmchen erscheint ist er überrascht.
DBS-Mann: "Du hast keine Beine und kaum Arme, wie willst du denn schwimmen?"
Der Junge sagt: "Wirst schon sehen. Schubs mich einfach ins Wasser, dann schwimm ich so schnell ich kann."
Er schubst ihn ins Becken, nach 3 Sekunden taucht er auf und krault mit seinen Ohren quer durchs Wasser. Bahn rauf, Bahn runter, 100m fast in Weltrekordzeit.
Der DBS-Mann ruft beeindruckt: "Du startest bei den Paralympics."

Bei den Paralympics das selbe Spiel.
Der Betreuer stellt ihn auf den Startblock, der Startschuss ertönt, er schubst den kleinen rein.
Alle Schwimmen los, nur das Wunderkind taucht nicht auf.
10 Sekunden vergehen
20 Sekunden vergehen, es wird still.
30 Sekunden vergehen, der Betreuer spring hinterher und holt ihn raus.

Der Junge schnappt nach Luft und schreit ihn an: "Du Schwein! Warum hast mir die Badekappe aufgesetzt!"

Kommen ein Ossi, ein Schwuler, ein Vietnamese und ein Mann im Rollstuhl in ne Bar. Fragt der Barkeeper:"Was seid denn ihr für ne lustige Truppe?" Sagt der Mann im Rollstuhl: "Wir sind die Bundesregierung" :ugly:

Warum demonstriert PETA gegen Palzmäntel und nicht gegen Lederjacken?

Naja, alte Damen kann man mit weniger Risiko anpöbeln als die Hell's Angels!

Was haben Frauen und ne Kettensäge gemeinsam?

Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch. :ugly:

Geil:daumen::D:lol:

Eines Tages kommt ein Penner zur Frittenbude und Fragt ob er ne Plastikgabel haben kann.Der Typ in der Pommesbude denkt sich nix und gibt ihm eine.
Zehn Minuten später kommt der nächste Penner und will auch ne Plastikgabel.Pommesbudenmann gibt sie ihm.
Es dauert nicht lang dann kommt wieder ein Penner der wieder um eine Gabe bittet.Auch er bekommt von dem netten Pommesmann ne Gabel.
Als schließlich der vierte Penner in die Bude kommt sagt der Pommesmann:

"Lassen sie mich raten,sie wollen ne Plastikgabel? Wozu braucht ihr alle Gabeln?!"

Penner: "ich brauche keine Gabel,sondern einen Strohhalm"

Pommesmann:"warum brauchen sie denn nen Strohhalm"

Penner:"Na da hinten hat einer hingekotzt und die großen Brocken sind alle weg."

Asus4ever schrieb:
Ach komm, deine Mudda wirft Vögel aus dem Fenster, um sie zu töten.

...deine Mudda ist dein Vater und dein Stammbaum ist ein Kreis.

...wenn du deinen Vater fragst, was eine Transe ist, sagt der bloß:"frag deine Mudda, der weiß das." :lol:

...deine Mudda heißt Horst und ist Kraftfahrer.

...deine Mudda setzt sich mit kleinen Kindern auf Dreiräder und ruft:"Transformers, transformiert euch!"

...deine Mudda wirft deinen Hamster aus dem Fenster und ruft:"Pikachu, ich wähle dich!" :lol:

Das wär's erstmal!

Ich kann nicht mehr! :lol:

Klarostorix schrieb:
Kommen ein Ossi, ein Schwuler, ein Vietnamese und ein Mann im Rollstuhl in ne Bar. Fragt der Barkeeper:"Was seid denn ihr für ne lustige Truppe?" Sagt der Mann im Rollstuhl: "Wir sind die Bundesregierung" :ugly:

Da klaut einer meine witze ;)

Zurück