unlogische, dumme & lustige witze

Müllabfuhr fähr rückwärts in eine Sackgasse. Ein Anwohner fragt den Fahrer warum er das macht und bekommt als Antwort, dass der Fahre es bevorzugt vorwärts wieder rauszufahren wenn er nicht wenden kann.
Müllabfuhr kommt beim rausfahren wieder rückwärts am Anwohner vorbei: Warum Fahren Sie wieder rückwärts raus? Es war doch Platz zum Wenden
 
Schaut mal mein meme an :D
Is echt true story mir vorgestern passiert :D :lol:

image-1787943386.jpg
 
orca113 schrieb:
??? kapier ich nicht... ABer das macht nix ich bin einer der Dümmsten hier.
Naja wie würdes du reagieren wenn auf einmal eine mit der du chattes so ankommt?
Also ich schon so


image-3369424522.jpg


Whoosaa schrieb:
Thx :D
ich111 schrieb:
Auf deutsch finde ich Memes nicht so toll, Englisch ist da wesentlich besser
Naja ich wollts halt nicht durch übersetzung kaputt machen ( "fingern" auf englich? )
 
Die Frau ist unzufrieden mit dem ***** ihres Mannes, er ist 25cm lang und somit zu groß für sie.
Deshalb geht der Mann zum Arzt und sagt:
"Doktor, ich habe ein Problem und möchte meinen ***** verkleinern.
Sagt der Doktor: "Tut mir leid, vergrößern kann ich ihn dir, verkleinern leider nicht."
Auf dem Weg nach Hause trifft er einen alten Freund, der ihm rät: "Da auf dem Feld ist ein großer Baum und ...unter diesem Baum sitzt eine Kröte.
Wenn du sie fragst ob sie dich heiraten will und sie beantwortet die Frage mit nein, dein schrupft dein ***** um 5cm."
Der Mann macht sich direkt auf den Weg und findet die Kröte unter dem Baum.
Er fragt sie: "Kröte, willst du mich heiraten?"
Die Kröte: "Ne!"
Und schon schrumpft sein ***** um 5cm.
Er kommt glücklich nach Hause und erzählt es seiner Frau. Ihr ist er aber immernoch zu groß mit 20 cm und sie schickt ihn nochmal weg.
Er geht nochmal zur Kröte und fragt:
"Kröte, willst du mich heiraten?"
Sie antwortet: "Ne!"
Der Mann geht nochmal nach Hause, erzählt es seiner Frau, aber der Frau ist er mit 15cm immernoch zu lang und schickt ihn das letzte Mal nochmal hin.
Dann die selbe Geschichte, er geht erneut zur Kröte und fragt:
"Kröte, willst du mich heiraten?"
Die Kröte: "Ne, ne und nochmal ne!!! :lol::lol::lol:
 
Rico-3000 schrieb:
ist halt alles eine frage des humors... ich finde z.b. diese "deine mudda witze" einfach nur dumm...
Deine muddaa... Ok ok :D ja die regen auf dauer auf
MATRIX KILLER schrieb:
Humor.
Was ist das :huh:

Im ernst.Wenn jemandem ein Witz nicht gefällt,dann sollte mann nicht sowas schreiben.
Jaja ich wollt ja nur mal was sagen xD außerdem meinte ich dumm eher im komischen/verückten sinne ;) nicht das sich jetz jemand angegriffen fühlt :O
 
Zurück