O
orca113
Guest
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller.Sagt das eine: "Oh verdammt,da kommt ein Erdbeben die Treppe runter" sagt das andere:"Na und,ich habe nen Erdbeerjoghurt in der Tasche."

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
![]()

orca113 schrieb:
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller.Sagt das eine: "Oh verdammt,da kommt ein Erdbeben die Treppe runter" sagt das andere:"Na und,ich habe nen Erdbeerjoghurt in der Tasche."
![]()

hat keinen Sinn.ein paralympisches Winderhind.

wat is dat denn???
Alleine logisch betrachtet kann das ja schon nicht funktionieren, genauso wie: Sitzen 2 Kühe im Keller und stricken Atombomben, sagt die eine: heute ist Weihnachten, sagt die andere: ich geh nicht hin 

moin leute... lasst doch bitte diese wirklich dummen "deine mudda witze" die sind einfach nur geschmacklos und in diesem bereich von vielen usern nicht gerne gesehen... mich eingeschlossen...
Leandros schrieb:Der Thread nennt sich "unlogische, dumme & lustige witze". Finde den fehler.

Wenn´s es zerreisst, sind die Finger im Arsch![]()
Was haben Frauen und ne Kettensäge gemeinsam?
Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch.![]()

Warum demonstriert PETA gegen Palzmäntel und nicht gegen Lederjacken?
Naja, alte Damen kann man mit weniger Risiko anpöbeln als die Hell's Angels!
Der ist böse!!
Asus4ever schrieb:Ach komm, deine Mudda wirft Vögel aus dem Fenster, um sie zu töten.
...deine Mudda ist dein Vater und dein Stammbaum ist ein Kreis.
...wenn du deinen Vater fragst, was eine Transe ist, sagt der bloß:"frag deine Mudda, der weiß das."
...deine Mudda heißt Horst und ist Kraftfahrer.
...deine Mudda setzt sich mit kleinen Kindern auf Dreiräder und ruft:"Transformers, transformiert euch!"
...deine Mudda wirft deinen Hamster aus dem Fenster und ruft:"Pikachu, ich wähle dich!"
Das wär's erstmal!

Klarostorix schrieb:Kommen ein Ossi, ein Schwuler, ein Vietnamese und ein Mann im Rollstuhl in ne Bar. Fragt der Barkeeper:"Was seid denn ihr für ne lustige Truppe?" Sagt der Mann im Rollstuhl: "Wir sind die Bundesregierung"![]()