unlogische, dumme & lustige witze

1. Steht ein pole an der Kasse. :D

2. Stehn Putin Obama und Merkel an der Nordsee.

Sagt Putin: "wir können u-boote bauen, die bis zu eine ganze Woche unter Wasser bleiben können."

Sagt Obama: "wir bauen u-boote die blieben 3 Wochen unzer Wasser!"

Guckt Merkel beschämt zu Boden...
Auf einmal taucht ein u-boot auf, einer steigt aus, salutiert und sagt: "heil Hitler, wir brauchen Diesel!"

Ich liebe den einfach :D:D

Genial! :lol: Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? - Sein Fuß! :lol:

Warum haben französische Panzer Rückspiegel? Damit sie auch mal die Front sehen :lol:

Was steht bei dem Verkauf einer französischen Waffe bei Ebay in der Beschreibung? Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen :ugly:

Für alle, die noch Single sind, meine Top 3 Flirtsprüche (Funktionieren wircklich, probierts aus!:ugly:)
Nummer 3:
You look like an angel that fell from heaven and hit its face on the pavement

Nummer 2:

Does this rag smell like Chloroform to you?

Nummer 1:

Get in the Van!

Sorry, die gehen leider nur auf Englisch, auch wenn das hier ein deutsches Forum ist

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur.
Der Leutnant wird nach beendetem Haarschnitt – gefragt : Haarwasser, der Herr ?
Er antwortet : Nee, nee, lassen se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff.
Sagt der Gefreite : Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht.

Ein kleines Mädchen hat zu Weihnachten ein BMX bekommen und fährt ganz begeistert damit durch den Wald. Ihr kommt ein Polizist auf einem Pferd entgegen, er fragt sie ob sie das BMX zu Weihnachten bekommen habe. Die Frage bejaht sie lächelnd, jedoch müssen Polizist ihr ein Ticket schreiben wegen fehlender Rücklichter. Die kleine ist traurig und fragt dem Polizisten, haben sie ihr Pferd auch vom Weihnachtsmann bekommen? Er antwortete mit ja. Daraufhin sagt das Mädchen, dann sagen sie dem Weihnachtsmann nächstes mal das Arschloch solle hinten und nicht darauf sein.

:devil:

Warum haben französische Panzer Rückspiegel? Damit sie auch mal die Front sehen :lol:

Was steht bei dem Verkauf einer französischen Waffe bei Ebay in der Beschreibung? Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen :ugly:

ja... sehr geil... nur einmal fallen gelassen...:ugly::D:ugly::D:ugly:

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die Holländische Fussball Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt ?!" Etwa 5 Liter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind Polnische Kreisverkehre so groß?

- Damit man auch mit Lenkradschloss drüberkommt

Was ist groß, hat 6 löcher,vier beine, grüne kurze Haare und wenns vom Baum fällt bist du Tot ?

- Ein Billardtisch

Sparwitz :D

Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat.
Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.
Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."

"Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

"Eine andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"

____________________________________________________________________________________________________________

Was sagt man zu einer blondine ohne arme und ohne beine?????

Geile Titten...

Was ist groß, hat 6 löcher,vier beine, grüne kurze Haare und wenns vom Baum fällt bist du Tot ?

- Ein Billardtisch

Sparwitz :D[/QUOTE]

Alter der ist so flach, den kann man Faxen... ;-)))

War der schon?

Sohn streitet mit seinen Eltern:
- Ich habe es satt mit euch zu wohnen!
Ich möchte Romantik, Freiheit, Alkohol und Weiber!
So ich gehe, und versucht mich ja nicht aufzuhalten! Der Sohn geht entschlossen Richtung Tür.
Der Vater holt ihn ein.
Papa, ich hab doch gesagt, Nicht Aufhalten!
Mein Sohn, ich will dich nicht aufhalten. Ich komm mit!

:ugly:

Seit 3 Jahren trage ich eine kleine Pistole zum selbstschutz mit mir rum. Sie rette mir tatsächlich das Leben!
Ich war letztes Wochende mit meiner Freundin zusammen im Wald pilzesuchen, als uns plötzlich ein Bär angriff! Wir haben anscheinend seinen Nachwuchs bedroht... und dann das...
Ich ging alle Szenarien im Kopf durch, bis ich wusste wie ich die Situation löse mit nur einem schuss!
Ich schoss also meiner Freundin ins Bein und flüchtete Hals über Kopf!

:D

"Solang man den Teppich noch sieht, muss hier nicht gesaugt werden!"
"Schatz, unsere Wohnung hat Fliesen!"

Zurück