unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

mal ein längerer:
wacht ein mann morgens nackt in seinem bett auf, steht auf und denkt drüber nach was wohl in der nacht alles passiert ist. als er so an sich runterschaut sieht er blaue kreisrunde muster an seinem kleinen freund. nachdem er den schock verarbeitet hat entscheidet er sich zum arzt zu gehen. im treppenhaus vom doc begegnet er einen alten freund, erzählt ihm wieso er hier ist, er ka habe was passiert sei. meinte sein freund er müsse keine angst haben, er habe das gleiche gehabt, kurze narkose, keine schmerzen oder so und nach 5min ist alles vorbei.
er mit neuem mut betritt die praxis, läßt die hose runter und wird untersucht. nach eingehender betrachtung meint der arzt: hm das kann was dauern, und mit sex ist die nächsten wochen erstmal nix mehr, weh tun wirds wohl auch die ersten tage. ich werd ein OP termin für sie ausmachen und dann sehen wir mal weiter.
er: ähm was??? ich hab eben hier im treppenhaus noch einen freund getroffen der das gleiche hatte, und bei dem dauerte es keine 5min und er konnte sofort wieder nach hause, er hat keine schmerzen oder so.
arzt: naja bei ihrem freund, der hatte was rotes an seinem besten stück, und zwar lippenstift, bei ihnen sinds krampfadern.

aua :ugly:

Ich hoffe es stört nicht wenn ich einen Schwulenwitz poste... :D

Es ist vier Uhr;
drum lass die Arbeit ruhn,
denn es geht in den Afternoon.

(Wer ihn nicht versteht, sollte ihn einfach mal laut sagen.)

ich übersetz mal: PACK SIE! ne der rest ist nicht jugendfrei auch wenn ichs in meiner getrieben hab.

Zuletzt bearbeitet:

Mann fragt Frau nach ihrem Namen.

Frau: "Ich heiße so, wie das da unten, nur ohne Anfangsbuchstaben."

Mann: "Waaaaaaaaas, du heißt Otze?" :lol:

Hab noch ein paar.

1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1 mal Bum** verlängert das Leben um 15 Minuten!

Raucher, fic** um euer Leben!

Ein Pfarrer geht nachmittags im Park spazieren. Kurz darauf bemerkt er ein süßes kleines Mädchen, das mit einem süßen kleinen Hund spielt. Er geht auf die beiden zu und fragt: "Na, meine Kleine, wie heißt du denn?"

"Oleander."

"Was für ein wunderschöner Name", sagt der Pfarrer, "wie bist du denn zu diesem Namen gekommen?"

"Meine Eltern haben mir gesagt, als Gott mich ihnen schenkte, hätten sie gerade unter einem wunderbaren Oleanderbusch gelegen, und aus diesem Grund und als Dank an unseren Schöpfer gaben sie mir den Namen Oleander."

Der Pfarrer ist sichtlich gerührt und fragt dann: "Und das ist Dein Hund?"

"Ja."

"Wie heißt denn der?"

"Porky."

"Warum heißt der Hund denn so?"

"Weil der gerne Schweine fic** ..."

Vater und Sohn gehen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd.
Der Vater sagt: "Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des Feldes."

Ein paar Minuten später hört der Vater einen Schrei, der das Blut zum Stocken bringt und er läuft zurück zu seinem Sohn.

"Was ist passiert?" fragt der Vater. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst ganz still sein."

Der Sohn antwortet:
"Also hör mal zu, ich habe keinen Pieps gemacht, als die Schlange über meine Füße glitt.
Ich war ganz still, als der Bär ganz nah hinter mir stand und auf meine Schulter getippt hat.
Ich habe keinen Muskel bewegt, als das Stinktier über meiner Rücken kletterte.
Ich hab den Atem angehalten und meine Augen geschlossen als mich die Wespe stach.
Ich habe nicht gehustet, als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht noch gekratzt als mich die Brennnessel juckte.

Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte:
"Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?"
Tut mir leid, aber da hab ich einfach die Beherrschung verloren!"

lg
nichtraucher

:daumen: :lol:

ich hätte glaub auch die Beherrschung veloren :lol:

Sagt die Schwester zum Bruder "Du bist ja besser wie der Vater" , sagt der Bruder "des hat die Mutter auch gesagt".

Nach der neunten Tasse Glühwein mit Schuß sollte mann(frau) aufhören (FESTSTELLUNG) :bier: :ugly:

He he,

Treffen sich zwei Jäger: Beide Tot!!!

oder:

Steht n Pils im Wald kommt n hase trinkts aus... Und warum? Na weil Tannenzapfen!!!

oder:

Fährt das Auto in den Graben ist der Zaun Kaputt

Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste, sagt das eine:

"Du, ich glaube, wir werden verfolgt!"

Ein Bauer und sein Lehrling stehen auf dem Acker und es fängt an zu regnen. Sagt der Bauer: "Geh mal ins Haus und hol mir miene Gummistiefel." Darauf der Lehrling: "Muss das sein?" Der Bauer: "Ja na klar, los sieh zu!!!!!!" Der Lehrling geht also ins Haus wo die Frau und die Tochter des Bauern sitzen und sagt zu ihnen: "Der Bauer hat gesagt ich soll euch beide mal so richtig ******!!!" Darauf die Frau: "Was? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!!!!" Da macht der Lehrling das Fenster auf und schreit: "EY BAUER..... BEIDE????" Schreit der Bauer: " JA NA SICHER BEIDE DU IDIOT!!!!!!!!!"

Zurück