unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

@böse Äthiopier-Witze:

Was ist der Unterschied wenn dir ne Äthiopierin und ne Deutsche einen bläst?
Die Deutsche machts aus Lust, die Äthiopierin aus Hunger:devil: *böseböseböse*

Woran erkennt man Silikontitten?

Ist doch sowas von scheissegal! :D

Gehen 2 Streichhölzer einen Berg hinauf. Plötzlich werden sie von einem Igel überholt. Sagt der eine: "Wenn ich gewußt hätte, dass hier ein Bus fährt, wäre ich nicht gelaufen!"

Ein Hase, ein Fuchs und ein Rabe sitzen im Auto. Wer fährt?

Die Polizei!

Edit: So ist´s kinderfreundlich!

Am besten schreib ich hier garnichts mehr, wenn man von nem Mod, der den Witz nicht rallt angemoppert wird und für so was ne Verwarnungn kassiert!!!

Kleinkarierte Truppe...

Zuletzt bearbeitet:

Dass sich hier einige an den Grenzen des guten Geschmacks bewegen ist schon länger bekannt und auch wenn dieser Thread Bestandteil der Rumpelkammer ist gelten immer noch die Forenregeln.

Solche Witze wie den letzten von Bamboocha2510 möchten wir hier nicht mehr sehen, sie sind bösartig und diskriminierend. Bei nochmaligem Verstoß gibt es die entsprechende Strafe in Form von Punkte von uns.

MfG
GoZoU

na was soll das sind doch nur witze sagt ja auch keiner was wenn österreicher über bayer oder schweitzer witze machen oder umgekehrt
wir leben in einer demokratie
oder willst du schäuble die hand geben wenn man nichts mehr schreiben und sagen darf im internet (achtung schäuble virus syndrom)
dann lebe der polizei-staat (ala DDR)
(keiner von uns ist ausländerfeindlich usw.):daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Es ist klar, dass es "nur" Witze sind. Und es ist auch klar, dass hier niemand böse Absichten hat.

ABER:

Es müssen Grenzen gesetzt werden. GoZoU geht mit dem guten Geschmack schon in die richtige Richtung. Denn viele unserer Forenmitglieder sind noch minderjährig und es ist auch die Aufgabe eines Forums unsere Jugend zu schützen. Auch wenn man für sich beurteilt, dass ein bestimmter Witz vertretbar ist, sollte man an die Urteilsfähigkeit der Jüngeren denken, welche sich durch solche Aussagen möglicherweise noch leicht beeinflussen lassen.

Dies soll keine Predigt werden, denkt aber bitte daran, dass ihr nicht alleine hier seid.

In diesem Sinne: einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag. :)

Es sind trotzdem lediglich "Vorurteile", indirekt verpackt in einem Witz, weder eine richtige Beleidigung noch mit der direkten Absicht allen Kindern hier weismachen zu wollen, das z.B. alle Äthopier dünn sind oder alle Albaner, Türken und Araber von der Polizei rumgefahren werden.
Die Struktur der Witze von Türken und Äthopiern dürfte gleich sein, beide Völker werden niederträchtig dargestellt, aber wieso werden die Äthopier-Witze akzeptiert und die Türken-Witze nicht? Es sind beides leicht anstößige Inhalte und den großen Unterschied wegen dem einem Strafpunkte zu bekommen und wegen dem anderem in keinster Weise "belangt" zu werden sind mir unklar...
Was nicht erlaubt ist, ich zitiere, sind:
"Diskussionen über Inhalte, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden"
...
Es dürfte kein Inhalt sein der Kinder und Jugendliche sittlich schwer zu gefährden scheint, das dürften eher direkte Aussagen wie z.B. "Alle Türken ...(ihr denkt euch euern Teil hier rein, ich hoffe ihr wisst wie ichs mein).."

Ich sehe es einfach als Witz an, den ich im Rahmen der Meinungsfreiheit noch erlauben würde und nicht als einen, der Kinder und Jugendliche gefährdet oder einer, der wegen seinem Inhalt sofort gelöscht werden müsste.

Musste auch meinen Senf dazu geben, schönen zweiten Weihnachtstag dann euch noch. :)

Vll. darf ich den ja erzählen,nicht das sich die Waldhüter angegriffen fühlen und die kiddies denken die würden alle so aussehen...

Was ist schwarz und sitzt aufn Baum?

- Nen Jäger nach nem Waldbrand!

Und was ist rot und sitzt daneben?

-Sein Kollege, der glüht noch!:ugly::ugly:

Was sitzt im Wald und riecht nach Hase?

Ein Kaninchenfurz!!

was ist grün und trägt nen kopftuch?

ne gürkin!:lol::lol:

hab ich von ali unserem persischen himan!

bin keen rassist!

gruss,ben

und noch nen langen!

Wissenschaftler fangen in den Anden nen yeti.
Nachdem sie es jahrelang getestet haben,schneiden sie ihm den Kopf auf und untersuchen das Hirn.
Als ersatz packen sie ne Schrippe(berliner dialekt für weisse brötchen)
in den Kopf!

Was waren die ersten Worte nachdem es wieder aufgewacht ist?

"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" !:hail::hail::lol::lol:

Hoffe er ist auch so lustig wenn man ihn liest!

gruss,ben

Ne Schrippe ist ein ganz normales Brötchen, was man morgens zum Frühstück isst.

Die setzen dem Yeti halt die Schrippe anstelle des Hirns ein, dann will er die Fahrzeugpapiere...

Und was haben die Brötchen mit den Fahrzeugpapieren zu tun, oder soll das eine Anspielung darauf sein, dass deutsche Polizisten eurer Meinung nach dumm wie Brot sind?

MfG, boss3D

Ein Österreicher spricht auf eine Schiff mit den ersten Offizier;Unglaublich, was alles in die kleinen
Wandschränke hier in den Kabinen paßt!"Darauf der Offizier: "Das ist kein Wandschrank,sondern ein Bullauge!" :schief:

Zwei Österreicher unterhalten sich.Sagt der eine:"Du sag mal,kannst du eigentlich Englisch? "Darauf der andere Oui,oui,Monsieur!"Erwiedert der erste:"Das ist doch Französisch!"
Der andere erstaunt:"Oh,dann kann ich das auch!":D

Chuck Norris kann ne Kugel umstoßen....

Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper, "Warum son langes Gesicht?"

Rauchen 2 Pferdeäpfel nen Joint. Dann kommt ein Dünschiss vorbei und will mal ziehen. Da sagt der eine Pferdeapfel: "Das is nur was für harte Jungs!"

Was machen 4 Schwule mit nem Hocker inner Wüste?

- Sie drehen ihn um.

Treffen sich zwei, der eine hat auch die gleichen Schuhe an.

Es gibt 10 Sorten von Menschen. Die einen verstehen Binärzahlen und die anderen nicht.

Einer von mir selbst, als ich noch ein PC-N00b war:
"Ich hab kein Windows NT, ich hab Windows XP!"

Zuletzt bearbeitet:

Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik,taucht ein Hai unter ihm auf.
Sagt der kuckuck "Hai!".Sagt der Hai."Kuckuck!"

Was ist Blau und liegt unter einen Pilz? Schlumpfscheiße

Was ist klein,rund und quadratisch?
Ein rechtwinkeliges dreieck.

Ich hab auch einen ;)
54633d1230454237-unlogische-dumme-witze-einstein.jpg

Zurück