unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Warum hat ein Äthopier einen Knochen im Haar?
Damit er nicht durch den Gullideckel fällt.
 
AW: unlogische, dumme witze

damit sie nicht durch den gulli fallen, äthiopier, lepra und judenwitze sind so alt... aber gut^^
Was ist die gefährlichste Rallye der Welt ?
 
AW: unlogische, dumme witze

Was ist die gefährlichste Rallye der Welt ?
Mit dem Imbisswagen durch Äthiopien :lol:

Wo trägt ein Äthiopier seine Rolex ?
oder
Wie bekommt man einen Äthiopier in eine Telefonzelle ?

Auflösung Morgen 04.12.2008 ab 7.10h

MfG

€: Was ist gemein ?

€1: Was macht ein Leprakranker auf dem Fussballplatz ?
 
AW: unlogische, dumme witze

Läuft ein Mann durch die Wüste und hat nichts mehr zu Essen.
Fliegen auf einmal von einer Düne Fleischstücke hervor.
Der Mann bedankt sich bei Gott dass er sein Gebet erhört hat.
Im nächsten moment kommt ein Leprakranker der Weges: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.
 
AW: unlogische, dumme witze

ne, am reiskorn ziehen, die ham sich nämlich alle festgebissen :ugly:

hab jetz nen ganz fiesen auf lager:
Warum haben Äthiopier so einen dicken Bauch, aber nur so dünne Arme?





Das kommt davon, dass sie viel essen, aber nix arbeiten.
 
AW: unlogische, dumme witze

Warum nimmt ne äthiopische Mutter ne Wäscheleine mit an den Strand?
Damit die Kinder im Schatten spielen können
Was macht ein Leprakranker auf dem Dach?
Er spielt "Vom Winde verweht"




 
AW: unlogische, dumme witze

Jetzt mal unterste Schublade...

Eine Frau geht im Wald spazieren....da springen plötzlich aus dem Unterholz zwei Männer raus, rauben sie aus und schlagen sie zusammen.....

Die Frau erwacht nach einer Stunde, irrt verstört durch den Wald und trift einen Jäger...

Sie sagt zu Ihm " Sie müssen mir helfen, ich bin ausgeraubt und zusammen geschlagen worden...."

Da grinst der Jäger die Frau schmierig an, öffnet seine Hose und sagt " Mädchen, heute ist wirklich nicht Dein Glückstag....":ugly:

Mfg
 
AW: unlogische, dumme witze

mal ein längerer:
wacht ein mann morgens nackt in seinem bett auf, steht auf und denkt drüber nach was wohl in der nacht alles passiert ist. als er so an sich runterschaut sieht er blaue kreisrunde muster an seinem kleinen freund. nachdem er den schock verarbeitet hat entscheidet er sich zum arzt zu gehen. im treppenhaus vom doc begegnet er einen alten freund, erzählt ihm wieso er hier ist, er ka habe was passiert sei. meinte sein freund er müsse keine angst haben, er habe das gleiche gehabt, kurze narkose, keine schmerzen oder so und nach 5min ist alles vorbei.
er mit neuem mut betritt die praxis, läßt die hose runter und wird untersucht. nach eingehender betrachtung meint der arzt: hm das kann was dauern, und mit sex ist die nächsten wochen erstmal nix mehr, weh tun wirds wohl auch die ersten tage. ich werd ein OP termin für sie ausmachen und dann sehen wir mal weiter.
er: ähm was??? ich hab eben hier im treppenhaus noch einen freund getroffen der das gleiche hatte, und bei dem dauerte es keine 5min und er konnte sofort wieder nach hause, er hat keine schmerzen oder so.
arzt: naja bei ihrem freund, der hatte was rotes an seinem besten stück, und zwar lippenstift, bei ihnen sinds krampfadern.
 
Zurück