unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Was ist Gelb - Weiß und Heissssss!!!!

Ein Spiegelei das versucht im Fett zu schwimmen

Was ist weis und hat 2 Streifen

Ein Radieschen mit Hosenträger

Was ist rot und kommt mit 200 aus dem Boden

Ein Radieschen GTI

Rollt n Ball um die Ecke und fällt um.

Geht n Keks um die Ecke und bricht sich n Krümel

Durch den Wald ist es schneller als zu fuss

Da hier ja einige schwer an der Grenze des guten Geschmacks sind, versuche ich auch mal, den hier zu posten:

Eine Frau ist hochschwanger, wurde aber von ihrem Mann verlassen. Sie hat noch keinen Namen für das Kind. Also denkt sie sich: " Gehe ich in den Park, da finde ich vielleicht Inspiration"
Bei ihrem Spaziergang sieht sie ein kleines Kind. "Na wie heißt du denn?" Darauf das Kind:" Lindenblatt. Als meine Mama hochschwanger im Park spazierengehen war, ist ihr ein Lindenblatt auf den Bauch gefallen. Also hat sie mich Lindenblatt genannt"
Die Frau denkt sich " Wäre immerhin ein Anfang" und geht weiter.
Ein paar Minuten später sieht sie wieder ein Kind und fragt es nach seinem Namen. " Ahornblatt. ( Den Rest kennt ihr)"
Als sie weiterläuft sieht sie ein schwer behindertes Kind und fragt: " Na, wie heißt du denn?"

"Baum!"

Ist zwar nicht unlogisch, aber genial und sehr erwähnenswert:

"Wenn wir nicht den Schlüssel haben,dann können wir das,was man damit aufschließen kann,eben nicht aufschließen.Und wem wäre damit gedient,wenn wir das fänden,was aufgeschlossen werden muss,ohne zuerst einmal den Schlüssel gefunden zu haben,der es aufschließt?"

Da hier ja einige schwer an der Grenze des guten Geschmacks sind, versuche ich auch mal, den hier zu posten:

Eine Frau ist hochschwanger, wurde aber von ihrem Mann verlassen. Sie hat noch keinen Namen für das Kind. Also denkt sie sich: " Gehe ich in den Park, da finde ich vielleicht Inspiration"
Bei ihrem Spaziergang sieht sie ein kleines Kind. "Na wie heißt du denn?" Darauf das Kind:" Lindenblatt. Als meine Mama hochschwanger im Park spazierengehen war, ist ihr ein Lindenblatt auf den Bauch gefallen. Also hat sie mich Lindenblatt genannt"
Die Frau denkt sich " Wäre immerhin ein Anfang" und geht weiter.
Ein paar Minuten später sieht sie wieder ein Kind und fragt es nach seinem Namen. " Ahornblatt. ( Den Rest kennt ihr)"
Als sie weiterläuft sieht sie ein schwer behindertes Kind und fragt: " Na, wie heißt du denn?"

"Baum!"

Der war gut. ;)

Treffen sich ein Blinder und ein Armloser auf einer Brücke.
Sagt der Armlose: Ich hau dir eine rein!
Sagt der Blinde: Das will ich sehen.

Fuchs und Wolf ist langweilig, da meint der Fuchs zum Wolf:
"Wir könnten den Hasen verprügeln."
Meint der Wolf:
"Nicht ohne Grund."
Sagt der Fuchs:
"Wir klingeln an seiner Tür, hat er eine Mütze auf, lassen wir ihn in Ruhe, hat er keine auf, verprügeln wir ihn."
Beide besuchen den Hasen, welcher keine Mütze auf hat und verprügeln ihn.
Am nächsten Tag wieder Langeweile der Fuchs überlegt sich einen neuen Grund:
"Wir fragen den Hasen nach Zigaretten, bietet er welche mit Filter, lassen wir ihn, bietet er welche ohne Filter verprügeln wir ihn."
Also beide wieder zum Hasen und nach Zigaretten gefragt, darauf der Hase:
"Wollt ihr Zigaretten mit oder ohne Filter?"
... kurzes Schweigen
Sagt der Wolf:
"Sieh mal, der hat doch schon wieder keine Mütze auf!"

Kommt ein PC Techniker in die Kneipe und sagt 1 byte bitte

der Wirt schaut ihn komisch an . . .

aja 8 Bit ^^

hab mir grad einen ausgedacht... als ich vorm fernseher saß xD
Da lief Biathlon

nun ja, was ist Biathlon?
Bi (aus dem griechischen) = 2
Athlon = AMD-CPU

BiAthlon ist also keine Wintersportart, sondern eine andere Bezeichnung für Athlon 64 X2 :D

Und für Intel-Bekenner könnte man die erste silbe noch abwertend interpretieren ( auf die sexuelle ausrichtung bezogen, das ist mir jedoch zu vulgär :ugly:)

Hilfe ich bin umzingelt,sagt das Ei-gelb zum Dotter:)

Ein Ei steht auf der Wiese und kämmt sich:wow:

Ein 80jähriger möchte noch mal wieder mit seiner Frau schlafen.
Als er gerade loslegen will,sagt dieser Moment,nicht ohne Kondom!:wow:

Der antwortet verdutzt Warum,in deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr!
Diese;Aber vielleicht Salmonellen,bei den alten Eiern;)

Kommt ein Ostfriese in ein Briefmarkenladen und sagt:
eine fünfundvierzig Cent Marke aber machen sie denn Preis ab, solln Geschenk sein!

warum läuft ein ostfriese immer 9 runden um sein bett bevor er schlafen geht? wenn ein einbrecher kommt hat er 9 runden vorsprung..

wieso nimmt ein ostfriese immer ein streichholz und ein stein mit ins bett? mit dem stein wirft er das licht aus, mit dem streichholz schaut er nach ob er getroffen hat..

Woran merkt man dass ein Ostfriese in eine Wohnung eingebrochen ist?

Die Mülleimer sind leergefressen und der Hund ist vergewaltigt.

Zurück