unlogische, dumme & lustige witze

Ein Junge klingelt bei seiner Freundin an der Tür. Die Mutter macht auf.
Er:" Guten Tag Frau Fischer. Ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen."
Sie:" Wir heißen aber Vogel."
 
Wenn zwei Parallelen parallel verlaufen sind sie natürlich auch parallel, sonst wären es ja keine Parallelen. Im ersten Fall war aber gemeint, dass zwei Geraden parallel verlaufen, nur so für die, die es nicht gelesen haben. :D
 
Treffen sich zwei Funktionen, sagt die eine "Du, die Tangente von neulich hat mich echt berührt..." :what:


Streiten sich zwei Vektoren, sagt der eine "Jetzt komm mal endlich zum Punkt!" :ugly:


Kommt ein rechter Winkel zur ner Gegenüberstellung und trifft eine Hypotenuse... :schief:


Kommt ne 1/x-Funktion zum Zahnarzt, sagt der Zahnarzt "Sie haben da ja ne Lücke..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Versaute Witze


Ein Pärchen hat gerade wilden Sex. Da fängt Sie an zu stöhnen: "Jaja, gib´s mir…..Sag dreckige Dinge zu mir!" Daraufhin er: "Wohnzimmer, Küche, Flur…"

2 Homosexuelle auf dem Fahrrad werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine zum anderen: "Geh und hol die Bullen" Der Taxifahrer meint: "Ich geben euch 500 Euro, wenn Ihr nicht zu den Bullen geht" Der Schwule zeigt sich wenig beeindruckt von dem Angebot und sagt zu seinem Partner: "Geh und hol die Bullen!" Auch als der Taxifahrer sein Angebot auf 1000 Euro erhöht, lässt der Schwule sich nicht beeindrucken und sagt zu seinem Freund: "Geh und hol die Bullen!" Daraufhin meint der Taxifahrer: "Ach, leck mich doch am Arsch!" Und der Schwule zu seinem Freund: " Halt, er will verhandeln!"

Gehen zwei Prostituierte in Mainz spazieren und kommen an einer Schutthalde vorbei. Sagt die eine: "Mainz ist voll das Dreckloch!" Sagt die andere: "Meins auch."

Eine Frau beim Frauenarzt: "Also sind Sie nicht, aber Sie sollten die Tampons wechseln und nicht nachschieben….."

Klagt ein Mann beim Arzt über seine mangelnde Potenz: "Machen Sie sich keine Sorgen", meint der Arzt, "Ich habe hier ein ganz neues Phosphorpräparat." Sagt der Patient: "Nein, sie haben mich nicht verstanden! Er soll stehen, nicht leuchten!"
 
Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einen Wurm drinn?
Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm.
 
dann raüme ich jetzt hier grad nochmal auf

Ein Paerchen steht vor dem Affenkaefig.

Er zu ihr:

"Schau Dir mal den Affen an, der ruehrt sich gar nicht.
Willst Du nicht mal versuchen, ihn aufzumuntern?"

Sie: "Aufmuntern? Wie denn?"

Er: "Oeffne Deine Bluse doch mal ein wenig!"

Sie oeffnet ihre Bluse und laesst eine Brust ein wenig heraus-
schauen. Der Affe wird munter und schaut sehr interessiert drein.

Er: "Komm, er reagiert, mach Deine Bluse noch weiter auf!"

Sie macht sich einen Spass daraus und oeffnet ihre Bluse weiter,
zeigt schliesslich beide Brueste und der Affe reagiert!
Wie von der Tarantel gestochen springt er auf und laeuft wild hin und her, faengt laut an zu kreischen und kann sich ueberhaupt nicht mehr beruhigen.

"Jetzt wird er erst so richtig munter, los zeig noch mehr!"

"Wie - noch mehr? Du meinst...?"

"Ja"

Sie hebt kichernd ihren Rock ein wenig.

Der Affe sieht das und springt mit voller Wucht gegen das Gitter, so als wolle er es zum Einstuerzen bringen.

Immer wieder und immer wieder.

Als das Gitter nachzugeben droht,
meint der Mann zu seiner inzwischen etwas aengstlichen Freundin:


"So Schatz, nun erklaer ihm einmal, das du Migraene hast..."
 
AW: unlogische, dumme witze

Deine Mutter ist wie L3-Cache, sie wird zwischen allen vier Kernen umhergereicht und jeder hat Zugriff!
 
dann raüme ich jetzt hier grad nochmal auf

Ein Paerchen steht vor dem Affenkaefig.

Er zu ihr:

"Schau Dir mal den Affen an, der ruehrt sich gar nicht.
Willst Du nicht mal versuchen, ihn aufzumuntern?"

Sie: "Aufmuntern? Wie denn?"

Er: "Oeffne Deine Bluse doch mal ein wenig!"

Sie oeffnet ihre Bluse und laesst eine Brust ein wenig heraus-
schauen. Der Affe wird munter und schaut sehr interessiert drein.

Er: "Komm, er reagiert, mach Deine Bluse noch weiter auf!"

Sie macht sich einen Spass daraus und oeffnet ihre Bluse weiter,
zeigt schliesslich beide Brueste und der Affe reagiert!
Wie von der Tarantel gestochen springt er auf und laeuft wild hin und her, faengt laut an zu kreischen und kann sich ueberhaupt nicht mehr beruhigen.

"Jetzt wird er erst so richtig munter, los zeig noch mehr!"

"Wie - noch mehr? Du meinst...?"

"Ja"

Sie hebt kichernd ihren Rock ein wenig.

Der Affe sieht das und springt mit voller Wucht gegen das Gitter, so als wolle er es zum Einstuerzen bringen.

Immer wieder und immer wieder.

Als das Gitter nachzugeben droht,
meint der Mann zu seiner inzwischen etwas aengstlichen Freundin:


"So Schatz, nun erklaer ihm einmal, das du Migraene hast..."

Check ich net.
 
Zurück