W
... und zack, nun hast du Pirelli Pzero.ich dachte er kriegt neue Reifen![]()

Ein Mann isst ein paar Kekse, er fragt seinen Kumpel:
"Möchtest du auch einen?"
Er antwortet:
"nein danke ich muss noch fahren!"

Ist quasi hier um die Ecke, ich sehe jeden Morgen einen der kommt mit dem Fahrrad- "Papa, Papa!! Wo liegt Afrika???" - "Frag deine Mutter, die hat aufgeräumt!"
Der war geil.Und warum kann der nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat!
"Papa meib Außenspiegel ist kaputt!" "Ja ok. Sonst noch etwas kaputt?" "Ja das Auto liegt drauf."

höchste Zeit für ein neues Auto :ugly:
Cleriker schrieb:Ein Holländer, ein Deutscher, eine Nonne und ein junges Mädchen sitzen im Zug. Sie fahren durch einen Tunnel, plötzlich knallt es und als sie wieder herauskommen, reibt sich der Holländer die Wange. Die Nonne denkt: "Der fiese Holländer wollte bestimmt im Dunkeln das Mädchen betatschen, aber die hat ihm eine runtergehauen. Gut so!" Das Mädchen denkt: "Der Holländer wollte bestimmt mich heimlich im Dunkeln betatschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine runtergehauen *lol*." Der Holländer denkt: "Der Deutsche hat bestimmt das Mädchen betatscht, hat aber die Nonne erwischt, die dachte dass ich es war und haut mir doch glatt eine runter!" Der Deutsche denkt: "Höhö, im nächsten Tunnel hau ich dem Käskopp wieder eine runter!"
Wie komm ich nur auf diesen Witz?![]()