unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Deine Mudder ist so fett,:

- sie hat die Blutgruppe Nutella
- sie bleibt beim springen in der Luft stecken

Deine Mudda...

- Arbeitet in einer Dönerbude und dreht sich...
-Stellt sich jeden morgen vor den Kindergarten und runft:,, Der stärkste kann jetzt rauskommen"
-prügelt sich mit den Enten im Park um das Brot

... wirft Tomaten auf den Boden und schreit: "Los Picachu!!", hammer nu alle durch?? :schief::schief:

Ach ja und: Dein Stammbaum isn Kreis.. :slap:

Also wenn jemand nicht über geschmacklosigkeit lachen kann, nicht lesen!
;)

Also ich muss peinlicherweise dazu sagen, dass diese Geschichte sich wirklich so zugetragen hat:

Ich war in der zehten Klasse der Realschule und wir haben eine Klassenfahrt in ein nahegelgenes ehemaliges Konzentrationslager gemacht (Natzweiler/Struthof im Elsas). Nun wir liefen über das Gelände besichtigten die Zellen, den Galgen und eben auch eine Offiziersbarracke, in der ein paar Relikte aus der NS Zeit sowie Texte ausgestellt waren. Wir geschlosen als Klasse da rein, allerdings brauchten manche eben länger als andere... So wartete der Großteil der Klasse am Ausgang der Barracke, aber eben schon drausen, so das man nicht sehen konnte, wer noch alles fehlte. Klassenlehrer zählt durch, hmm komisch da fehlen jetzt aber noch 5 Leute (in unsere Klasse waren 33 SchülerInnen). Ich stehe etwas abseites und sagte, ich frage mich heute noch was mich geritten hat, tja Herr [XYZ] sein sie doch froh, 15% Verlust im Konzentrationslager ist doch kein schlechter Schnitt! Alle sahen mich an und unterdrückten ihr lachen... Man hätte die Luft schneiden können. Bis mein Lehrer meinte: [Mein Name], der Witz war echt gut, nur es ist einach der falsche Zeitpunkt gewesen...

Ich bin dem Lehrer heute noch dankbar, dass er es imi nicht übel genommen hat... Naja auf der Abschlussfahrt fing er an uns doppelt zu zählen um 1 Uhr Nachts am Alexnaderplatz... woran das lag? :D

Also wenn jemand nicht über geschmacklosigkeit lachen kann, nicht lesen!
;)

Also ich muss peinlicherweise dazu sagen, dass diese Geschichte sich wirklich so zugetragen hat:

Ich war in der zehten Klasse der Realschule und wir haben eine Klassenfahrt in ein nahegelgenes ehemaliges Konzentrationslager gemacht (Natzweiler/Struthof im Elsas). Nun wir liefen über das Gelände besichtigten die Zellen, den Galgen und eben auch eine Offiziersbarracke, in der ein paar Relikte aus der NS Zeit sowie Texte ausgestellt waren. Wir geschlosen als Klasse da rein, allerdings brauchten manche eben länger als andere... So wartete der Großteil der Klasse am Ausgang der Barracke, aber eben schon drausen, so das man nicht sehen konnte, wer noch alles fehlte. Klassenlehrer zählt durch, hmm komisch da fehlen jetzt aber noch 5 Leute (in unsere Klasse waren 33 SchülerInnen). Ich stehe etwas abseites und sagte, ich frage mich heute noch was mich geritten hat, tja Herr [XYZ] sein sie doch froh, 15% Verlust im Konzentrationslager ist doch kein schlechter Schnitt! Alle sahen mich an und unterdrückten ihr lachen... Man hätte die Luft schneiden können. Bis mein Lehrer meinte: [Mein Name], der Witz war echt gut, nur es ist einach der falsche Zeitpunkt gewesen...

Ich bin dem Lehrer heute noch dankbar, dass er es imi nicht übel genommen hat... Naja auf der Abschlussfahrt fing er an uns doppelt zu zählen um 1 Uhr Nachts am Alexnaderplatz... woran das lag? :D

In diesem Gesamten Thread gibt es 10 Beiträge bei den ich gegrinst habe und "NUR" 2 wo ich wirklich lachen konnte.
Die meisten witze sind unterhalb der Gürtel linie.... und darüber kann ich net lachen.

Also net böse sein ;)

@Skaos

Wohl eher ne Zitrone :schief:

Hm?!

attachment.php

Wayne, BTT ;)

@der Türke
Hab es ja auch extra gespoilert und vorher darauf hingewiesen ;)
Zumal das ja einfach so ne kleine Anekdote war...

mfg

Ein Mann hält einen Feuerwehrmann in Eile auf
Er fragt: "wohin des Weges du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes du Loch des Ar***es"

ein bauer fahrt mit seinem traktor über sein feld und sieht einen rosaroten blauwal

sagt der blauwal zum bauern : haha, hob e a butetrbrot mit^^

2 hochhäuser sitzen im keller und stricken erdöl, sagt des eine hochhaus zum andere : du, maugn regents.

anwortet das andere hochhaus : na und, bin e midn klopradl do^^

tom geht zum eis verkäufer um die ecke

sagt der eis verkäufer : schoko, vanille oder erdbeere?

tom dreht sich um ohne ein wort zu sagen und geht nach hause, am nächsten tag geht er wieder zum verkäufer

tom dreht sich um ohne was zu sagen und geht nach hause

am nächsten tag kommt er wieder zum verkäufer

haha, antwortet tom, heut bin ich eh mit dem roller da

deine mudda :

- arbeitet beim mcdonalds als fett
- schupst kinder vom fahrrad und riecht am sattel
- macht passfotos mit google universum
- steht nackt vorm kik und schreit : nur ich bin billiger
- hat zähne wie sterne : gelb und weit auseinander

was ist braun und häng vorm Fenster ?
-Ein Spannenzapfen

Was hat ein Sprachfehler und liegt am Strand?
-eine Nuschel

Was hat ein Sprachfehler, ist erkältet und liegt am Strand?
-eine Niesnuschel

Zurück