unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

"Mami Mami, ich mag meine Oma nicht"
"Es wird gegessen was auf dem Tisch kommt!"

Was macht man, wenn die Schwiegermutter wankend auf einen zukommt?
Antwort: nochmal Schießen (ist zu makaber um es öffentlich zu Zeigen :D)

"Mutti, wann gibt es denn wieder bunte Nudeln?"
"Wenn Papa neue Krampfadern hat."

Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen
und nach einer Weile deutet er an das er Sex haben will.

Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen
und deshalb mag ich jetzt nicht."

Er dreht sich um und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr:
"Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"

"Ich hätte gern 1 Pfund Nakent."

"Sie meinen Nacken."

"Ebent"

Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine Blondine sitzen in einem Zugsabteil.
Als der Zug durch ein Tunnel fährt und es im Abteil stockdunkel ist, hört man auf einmal: "Patsch".
Aus dem Tunnel herausgekommen tritt wieder Tageslicht in das Abteil und der Österreicher sitz mit einer roten Wange auf seinem Platz.

Da denkt sich die Nonne: "Der hat sicher die Blondine angefasst und sie gab ihm eine Ohrfeige."

Die Blondine denkt sich: "Er wollt sicher mich begrapschen, hat versehntlich die Nonne erwischt und sie hat ihm eine aufgelegt."

Der Österreicher denkt sich: "Der Deutsche hat sicher eine von den zweien befummelt und ich musste herhalten."

Und der Deutsche denkt sich: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher nochmal eine runter!!!"

Zuletzt bearbeitet:

^^ Den gab es hier auch schon mal mit umgekehrten Nationalitäten, wenn ich mich richtig erinnere ... :ugly: ;)

MfG, boss3D

Ich weiß nicht, ob's den schon mal gab aber:

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: „Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“ Der Arzt sagt: „Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“ Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. „OK, erledigt, und was jetzt?“

Kein richtiger Witz, auch nicht richtig dumm, aber doch eher was für Niveautechnisch weniger Privilegierte: :D

"Wenn deine Frau dir splitternackt, von hinten an der Nudel packt. Wenn dir sowas gutes wiederfährt, DAS ist ein Asbach Uralt wert."

Und:

"Das Netzwerk Ihres Handys wird umgestellt. Der Tarif wird Ihrem Geschlechtsbetrieb angepasst. Je geiler desto billiger! Gratuliere, Sie telefoniern gratis."

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

Chuck Norris’ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals.

Jesus ging über's Wasser. Na und? Chuck Norris schwamm durch's Land.

Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!

Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...

Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Alle Kinder schauen nach ob der schwarze Mann unter ihrem Bett ist.

Der schwarze Mann schaut nach ob Chuck Norris unter seinem Bett ist:fresse:

wenn chuck norris auf einer frau mit seinem finger zeigt und "boohjaa" sagt, kommt sie.

mit der energie von einem roundhouse kick von chuck norris könnte man eine stadt ein jahr lang mit strom versorgen, nur schade das man die energie nicht speichern kann.

chuck norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die möglichkeit des versagens, chuck norris geht töten.

gott hat das licht nur erschaffen weil er im dunkeln angst vor mr. norris hatte.

king kong traf einmal auf chuck norris, seitdem heißt er queen kong.

Two men walk down a road and see a dog licking its balls.

First man says: " I wish I could do that."

Second man replies: "Better pet him first, he might bite".

Zurück