unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Ein Mann, Anfang 40 steht in der früh auf und fährt in die Arbeit. Denkt sich "boah ich hab kein Bock mehr auf Arbeiten... früh aufstehn...im stau stehn...arbeiten...nerven lassen... ne nich mit mir. Sobald ich in der Arbeit bin kündige ich"
So mann kommt in die Arbeit auf einmal bestellt ihn der Chef ins Büro
Chef sagt: "Herr xxx momentane Wirtschaftskrise und so wir müssen sie leider entlassen. 100.000€ Abfindungsgeld in Ordnung?"
Herr xxx denkt sich.. "boah geil" nimmt an und fährt nach Hause
Aufm weg nach Hause hört er Radio und es kommen die Lottozahlen:
erste richtig, die zweite richtig, die dritte vierte fünfte sechste und Superzahl auch richtig..
Er denkt sich wieder boah geil^^ Gekündigt worden mit geiler Abfindung, Lotto Jackpot gewonnen.. besser gehts nich

Herr xxx kommt nach Hause, kommt sein Sohn zu ihm und sagt "Papi Papi, die Mami is gestorben"

ER GRINST UND DENKT SICH: "WENNS MA LÄUFT DANN LÄUFTS" :-)

Treffen sich Windows Vista und ein Kuhfladen. Fragt der Fladen: “Was bist Du denn?” “Ich bin ein Betriebssystem.” “Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich eine Sachertorte.” ;)

Gespräch zwischen Clinton, Putin und Schröder: Putin: “Ich habe zwölf Leibwächter, einer möchte mich töten. Leider bin ich mir nicht sicher, welcher.” Clinton: “Tja, ich habe zwölf Praktikantinnen in meinem Büro. Eine hat Aids, aber welche?” Schröder: “Jungs, ich habe zwölf Minister - nur einer kann was. Bloß welcher?”:huh:

Zuletzt bearbeitet:

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?
Einen Second Hand Shop...

Was hat 4 Beine und einen Arm? -
Ein glücklicherPit-Bull-Terrier!

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau?
Wenn ein Telefon in der Nähe ist...

- Ein mann geht zum arzt, setzt sich hin, nimmt seinen hut ab, und auf seinem kopf sitzt ein frosch.

Der arzt fragt den mann : was haben sie denn ?

Der frosch antwortet : was ich habe ? Sehen sie nicht was mir am ar** gewachsen ist ? :lol:

- Wie passen 4 elefante in einem Trabant ?

--> Zwei vorne und zwei hinten

und welche elefant fährt den wagen ?

--> Der der den führerschein hat

Zwei schnecken treffen sich, die eine hat ein blaues auge. Die andere fragt :

- was ist denn mit dir passiert ?

Die andere :

- Ich bin durch den wald gerannt, dann ist vor mir plötzlich eine pilze gewachsen !

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.

'Mmmh, was sollen wir machen?'

Sagt der Zoologe: 'Holen wir uns eine Katze!'

'Okay', sagt der Sadist, 'holen wir uns eine Katze und quälen sie!'

Der Killer meint: 'Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie getötet!'

'Geil', freut sich der Nekrophile, 'holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie und dann wird sie gef****!'

'Au ja, au ja', sagt der Pyromane, 'holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie, ****** sie und dann wird sie angezündet!'

Der Masochist schaut in die Runde und sagt: 'Miau!'

:lol::lol::lol:

Kennt ihr wahrscheinlich schon...

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Vater, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.
Er fragt seinen Vater: "Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt!?"
Der Vater: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schl***e sagst, naja, dann lass ich das auch gerade noch durchgehen. ABER wenn du dann noch Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst:
ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zu weit ...!!!!"

Ein Fallschirmspringer jumpt uas 5000Meter höhe aus einem Flugzeug
Bei 3000Meter sagt er:,,Hab noch Zeit!
Bei 1000Metern sagt er wieder:,,Hab noch zeit!
Dann sinds nur noch 5Meter und er sagt:,,Ach,die 5Meter spring ich auch so noch runter!:lol:

Sitzen zwei Pferde am Ofen,
sagt das eine: "Feuer mal den Ofen an!"
Sagt das andere: "Ofen vor!"
Das andere: "Nein!Du sollst den Ofen anmachen!"
"Na,Ofen heute Abend schon was vor?"

Sitzen zwei Kühe auf der Hochspannungsleitung und stricken sich ein Kraftwerk.
Kommt ein UNO-Soldat vorbei und sagt "Meine Oma hat auch ne Pommesbude!"

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?

- Das Schweigen der Lämmer!

Alien-ugly :lol:

attachment.php

Gehen zwei Ameisen über eine Brücke...fällt die andere runter...die andere heißt Bernd:daumen:

Beim WoW-Spielen: Wenn du Drachen fliegen sehen willst > nimm DSL, wenn du Fliegen drachen sehen willst > nimm LSD ...

MfG, boss3D

Natürlich das Ei Uzi! das ist doch sonnen klar ohne ei auch keine Meneckel (Menschen) wie ich immer gern so sage

eben das kam bei galileo. schon dinosaurier legten eier somit ist das erste Haushuhn aus einem Ei geschlüpft welches von einem ihm Verwandten Vorgängervogel gelegt wurde.

eben das kam bei galileo. schon dinosaurier legten eier somit ist das erste Haushuhn aus einem Ei geschlüpft welches von einem ihm Verwandten Vorgängervogel gelegt wurde.

Jap das habe ich aus gesehen aber
@Topic

Ein Mann geht in eine Bar und säuft sich voll.. am Nächsten Tag nimmt er andere Alkoholische getränke zu sich und bevor er wieder ins Bett ging geht er noch mal aufs Klo. Er kommt an seine Frau ins Bett und sagt erstaunt Frau seit wann haben wir so eine Moderne Toilette ?
Die Frau darauf wiso was war denn?..
Der Man ich habe die Toiletten Tür aufgemacht und da war sofort Licht.
Die Frau Schreit ihn an du Penner hast du schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt?

Zurück