unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

@ alle seit Uziflator:
Den Chuck Norris habt ihr aber gesehen, oder? :ugly:

@ Topic: Was ist der Unterschied zwischen Schule und nem Knochen?
Der Knochen ist für den Hund, die Schule ist für die Katz... :lol:

sitzen zwei kühe auf ner stromleitung und stricken atombomben. fliegt ein krokodil vorbei. die kühe schauen sich verwundert an- stricken dann weiter. nach 10 minuten kommt noch ein krokodil vorbeigeflogen. die kühe schauen sich wieder verwundert an, srticken dann aber weiter. kurz darauf gibt es einen riesen knall bei den kühen. da kommen die krokodile zurück geflogen und fragen was los sei. antworten die kühe: "uns is nur eine masche runtergefallen"

Ein Mann kommt zum PC-Händler
Verkäufer: Was wollen Sie?
Mann: Ich habe Windows.
Verkäufer: Und?
Mann: Ich habe ein Problem.
Verkäufer: Ja das sagten Sie schon.

---------------------------------

Hotline: Hallo.
DAU (Dümmster anzunehmender User): Hallo. Mein Monitor geht nicht.
Hotline: Ist er denn auch an?
DAU: Ja klar.
Hotline: Dann schalten Sie ihn mal aus.
DAU: Danke. Jetzt geht er.

--------------Edit---------------

Kommt 'ne Blondine in ein Trödelgeschäft und fragt:
"Was gibt's Neues?"

Zuletzt bearbeitet:

Ein Bauernjunge steht an der Güllegrube und heult-meine Mutter,meine Mutter
Kommt ein Wanderer vorbei und frag was los ist
Der Junge meine Mutter ist in die Grube gefallen
Der Wanderer spring rein und taucht,kommt hoch und meint da ist nimand
Doch sagt der Junge die mus da drinnen sein,der Wanderer tauch wieder,
Das ganze dreimal dan gibt er auf und meint es tut ihm leid er findet die Mutter nicht
Darauf der Junge dann brauch ich die Schraube auch nicht und schmeist sie in die Grube ^^

Was ist weiß und springt von Baum zu Baum ?
Ein Arzt beim Zeckenimpfen

Was sind 2 Blondienen in einem Ferrari ?
Dumm-Dumm Geschoss

Warum haben Elefanten rote Augen ?
Damit sie sich besser im Kirschnbaum verstecken können-oder hast du schon mal einen Elefant im Kirschenbaum gesehen-eben

Ober:Ihr Glas ist leer.Möchten sie noch eines?
Gast:Was soll ich denn mit zwei leeren Gläsern?

Herr Doktor,ich zittere!Trinken sie viel?Nein das meiste verschütte ich!

Papilein,gibst du dem Monilein ein paar Pfennigchen?
Monika,Sprich anständig wenn du was von mir willst.
Okay Alter,dann lass mal nen fünfer rüberwachsen!

Wie nennt man einen Lehrling beim Zoll?Filzstift!

Zwei Durstige irren tagelang durch die Wüste.Fragt der eine:>>Du,hast du nicht Gestern erzählt du hättest Wasser in den Beinen?<<

MfG

tapete sagt zum teppich heut ist ein schöner tag,er' macht nichts morgen bin ich drann:huh:

eine runde rollende kugel ist nicht oval, weil sie rechteckig gerade läuft??:wow:

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß net ob der schon mal kam, also, naja auf jeden Fall ein Spongebob Insider:D:
1.Was passiert mit einem Blatt Papier, dass in den Ozean fällt?

Es wird pitsche-patsche nass.:lol:

2.Deine Mudda zieht kleine Kinder vom Rad und riecht am Sattel^^

unlogische, dumme Witze?
Da fällt mir meine lieblings-Away ein:

Ich hasse Menschen, die mitten im Satz

:D

Ein Mann lebt in der Nähe an einem Ufer als Plötzlich anfängt zu regnen und Vorsicht halber die Stadt umgesiedelt wird. Doch der
Man Beharrt darauf das dass Glück ihn Retten würde.
Als das Wasser bis zu seinem Füssen Hoch Stieg war in der Nähe ein Flussbot und woltle den man retten doch der man Beharte darauf das, dass Glück in retten wird.
Das Wasser Stieg schon bis zum Hals und ein Hubschrauber wollte denn man Helfen doch der Man beharrte darauf das, dass Glück ihn retten würde.
Der Mann Ertrank sehr qualvoll.
Un an denn Pforten des Himmel Stand er da Trübsinnig und dann kam sein Glück und frage ihn was denn los sei.
Der Mann Du hast mir nicht geholfen.
Glück Gab ihn eine Ohrfeige und schrie Ich hab dir ein Soldaten, ein Flussboot und ein Hubschrauber geschickt mein Gott was hätte ich denn noch tun sollen??

Spring nicht, spring nicht, sonst bist du tot!!!!
Fritzchen versteht: Spring, Spring, hier unten gibts Brot!!!

Es fliegen 2 Schwalben,an den ein Jet vorbeifiegt sagt die eine: ,, och,gucke ma die kann ja schnell fiegen´´sagt die andere Schwalbe,, na was würdestn du machn wenn dir der Arsch brennen würde´´:wall::wall::wall::stupid::stupid::wayne:

^lol

Zitat: Drei Tomaten laufen auf der Straße: Mutter-Tomate, Vater-Tomate, Baby-Tomate. Baby-Tomate will nicht mehr laufen und bleibt stehen. Da kommt Vater-Tomate, zermanscht die Baby-Tomate und sagt: "Ketchup"
:hmm::hmm::stupid::ka::ka:

Fliegen zwei Karotten durch die luft sagt die eine zur anderen: "Guck ma da kommt ein Hubschrap-schrap-schrap-schrap"
Laufen zwei Tomaten über die Straße, sagt die eine zur anderen: "pass auf da kommt ein LKWatsch":fresse:

^lol

Zitat: Drei Tomaten laufen auf der Straße: Mutter-Tomate, Vater-Tomate, Baby-Tomate. Baby-Tomate will nicht mehr laufen und bleibt stehen. Da kommt Vater-Tomate, zermanscht die Baby-Tomate und sagt: "Ketchup"
:hmm::hmm::stupid::ka::ka:

is aus pulp fiction und den sinn ergibts eigendlich in englisch weil catch up beeil dich bedeutet
sitzen 2 schwarze auf einer bank kommt ne oma vorbei und sagt na ihr russen habt ihr schon wieder gekokelt ...

Zurück