unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Die Lehrerin fragt die kleine Moni: "Was möchtest du mal werden?"
"Wenn ich so einen schönen Busen kriege wie Pamela Anderson, dann geh ich zum Film."
"Und wenn nicht?"
"Dann werd ich halt Lehrerin!":D

"Ich glaub, ich bin gegen Leder allergisch."
"Wieso?"
"Immer wenn ich morgens aufwache und noch die Schuhe anhabe, brummt mir der Schädel!":what:

Zwei Bergsteiger auf dem Weg nach oben. Plötzlich rutscht der eine aus und stürzt kopfüber in eine Gletscherspalte. "Hast du dir wehgetan, Kurt?", ruft ihm sein Freund in die Tiefe nach.
"Ich weiss nicht!"
"Wieso nicht?"
"Ich falle noch!":wow:

zwei omas sitzen auf der bank,

und rubbeln sich die schnecke plank.

da sagt die eine: iiiih, das stinkt!!!

da sagt die andre: wieso? fisch schmeckt doch lecker!

XD

spieln zweie counterstrike.
sagt der eine: schach.
sagt der andre: ey! beim halma gibts kein elfmeter!

=D

Fährt ein Steirer auf da Autobahn. Sieht er eine Polizei-Streife stehen, fährt hin und fragt was los sei. sagt der Polizist:Wir suchen einen Bankräuber! Der steirer ist Ahnungslos und fährt weiter. 30 km später geht ihm ein licht auf und er fährt zurück. Er hält bei der Polizei und sagt: Ok, ich machs!

^^find ich geil

Der ist gut, aber was ist ein Steirer?

Rollen zwei Kugeln um eine Ecke und fallen um....

Zwei Jäger aufm Hochsitz!
Sagt der erste Jäger zum zweiten. "Hey ich hab vorhin dein Bruder getroffen"
der 2te "Wo" der erste "Am Kopf"

Gibt echt viele dumme witze die so dumm sind das sie wieder lustisch sind. ;)

Frau zum Arzt: " Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust"
Arzt zur Frau: "Was, wer macht denn sowas"

Ein Glück, dass Microsoft keine Kondome herstellt: Eine "Allgemeine Schutzverletzung" hätte fatale Folgen...

Zuletzt bearbeitet:

Der ist gut, aber was ist ein Steirer?

Rollen zwei Kugeln um eine Ecke und fallen um....

Ein steirer is einer aus dem Österreichischen Bundesland Steiermark ;) sry kennt vlt nicht jeder aber bei uns österreichern macht ma sich öfters mal über die steirer lustig^^ (sry an alle steirer die hier im Forum unterwegs sein sollten^^)

Geht ein Typ in die Apotheke und sagt zur Apothekerin: "Sie haben da einen Tampon hinter dem Ohr." Sagt die Apothekerin: "Ach jetzt weiß ich wo der Kuli ist!"

:lol::lol::lol:

haha^^:daumen:

hab noch einen aber das is weniger ein witz als einfach ein lustiger text^^

Ich hatte 18 Flaschen Whisky in meinem Keller.
Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben ...

Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank.
Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank.
Ich zog die Flasche vom nächsten Korken und trank ein Becken draus und warf den Rest ins Glas.
Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche.
Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß.
Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, daß es 39 waren. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie noch mal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.
Ich stehe gar nicht unter dem Abfluß von Einkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet! Aber ich habe so ein fühlsames Geselt ... oh!!!

der kleine Tom sitzt nach der schule auf der treppe.kommt ein lehrer vorbei und sagt:Tom was machst du denn noch hier?antwort:wir haben in erdkunde gelernt das sich die erde dreht!ich warte bis mein haus vorbei kommt!:klatsch:

Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts am Hase vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Was kann man mit 100 Nullen machen? --> 50 Toiletten beschriften!

Sitzt ein Borussia Dortmund Fan in der S-Bahn. Auf einmal fährt der Zug rechts die Böschung herunter, am Fluß entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Gleise. Fragt der Borusse den Schaffner: "Sach' ma', was war denn da los, der Zuch iss grade runter von den Gleisen, am Fluß entlang, links die Böschung hoch und zurück auf die Schienen!" "Keine Ahnung", sagt der Schaffner: "Frag' mal den Lokomotivführer!" Also der Borusse ab zum Lokführer:"Hömma, was war denn da los? Der Zuch iss grade rechts die Böschung 'runter, am Fluß entlang, links die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen!" "Jaaaaa....", sagt der Lokführer: "Da stand ein Schalker auf den Gleisen" "NA UUUUND?!?!", brüllt der Borusse: "DA FÄHRT MAN DOCH EINFACH 'DRÜBER!!!" "Jaaaaa...", sagt der Lokfüher: "Aber wenn der doch rechts die Böschung 'runter, am Fluß entlang, links die Böschung wieder hoch und zurück auf die Gleise!!!"

Ein Schalker sitzt im Knast und wartet auf sein Urteil. Kommt der Haftrichter rein und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich, welche möchtest du zuerst hören?" Sagt der Schalker: "Erst die Schlechte!" Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt und sollst heute erschossen werden!" Der Schalker: "Na, wo soll denn dann noch eine gute Nachricht sein?" Der Richter: "Kevin Kuranyi ist als Schütze ausgewählt worden!!!"

Zuletzt bearbeitet:

Ein Physiker, ein Chemiker und ein Mathematiker stehen auf nem brennenden Haus. Unten hat die Feuerwehr ein Sprungtuch aufgestellt. Als erstes soll der Physiker springen. Doch zuerst rechnet er aus, wo er abspringen muss. Nachdem der Physiker gesprungen ist, kommt der Chemiker, er springt einfach. Beide kommen sicher an. Als letztes rechnet der Mathematiker und springt, doch er fliegt nach oben statt unten?!

v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v

Vorzeichenfehler!!

Was hat einen weissen mantel an und hüpft von baum zu baum???
na ein arzt beim zeckenimpfen.
mfg.

Zurück