unlogische, dumme & lustige witze

Ein Busfahrer und ein Pfarrer kommen in den Himmel. Petrus lässt den Busfahrer eintreten, der Pfarrer muss draußen warten. „Wieso wird der Fahrer bevorzugt?“, fragt der Pfarrer. Petrus erklärt: „Bei deinen Predigten haben die Leute geschlafen, aber bei seinen Fahrten haben alle im Bus gebetet.“,

Kommen zwei Liliputaner in die Bar und sagen: „Zwei Halbe!“ Antwortet der Wirt: „Das sehe ich. Was wollt ihr trinken?“

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen… Ich war sehr heiß und ich dachte das es auf Gegenseitigkeit beruht, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: “Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst.” Ich antwortete: “WAAAAS?” Sie sagte mir dann die Zauberworte: “Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen”. Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln. Dort probierte sie 3 schöne aber sehr teure Kleider an. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und sagte, dass sie aufgrund der neuen Kleider natürlich auch neue Schuhe brauchen würde. Ich stimmte zu! Danach sind wir an einem Juwelierstand vorbei gekommen. Ich spendierte ihr eine Diamantenkette. Wenn Ihr sie gesehen hättet - sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre verrückt geworden... In diesem Moment sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln: “Komm, gehen wir zur Kasse, bezahlen!” "Nein Schatz", sagte ich, "ich glaub, ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu bezahlen.” Ihr Gesicht wurde kreidebleich, und noch mehr, als ich weiter sagte: ”Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst...” Als sie vor Wut platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: ”Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen... also wirklich, mein Schatz!” Ich glaube, ich werde bis 2050 keinen Sex mehr haben - aber das war es wert! :D

Zurück