unlogische, dumme & lustige witze

Bitte hört auf mit den spoilern, so kann man die Witze aufm Handy gar nicht lesen :/
ok...

Was ist der unterschied zwischen einer Kartoffel und einem belgischen Kind?

A: die Kartoffel ist erst unter der Erde und dann im Keller, während es bei dem Kind genau andersherum ist.

Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Ösis?

A: Deutsche gehen nur zum lachen in den Keller.

Was ist der Unterschied zwischen Akne und einem Priester?

A: Akne kommt nicht in das Gesicht eines Zehnjährigen.

Was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex?
A: Die neue im Frauenhaus. :lol:

Wie sucht ein Belgier seine Kinder?

A: Mit dem Bagger!

Was heißt hier "hä?" ?
Die PCGHX-app kann das nicht. Da steht dann nur spoiler und sonst geht nichts.

Tschuldige, wusste nicht das das bei euch nicht geht. Immer sachte :)

So sieht es auf iOS aus:

Anhänge

• image-3629599215.jpg
    image-3629599215.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 262
  • image-664290664.jpg
    image-664290664.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie nennt man abgetriebene Kinder noch?

Entfernte Verwandte!

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?

Entweder ein totalen blöden Hund, oder ne winterfeste Nutte!

Moin moin,

ich hab mich hier ja die letzten Tage und Wochen schon ordentlich weggeschmissen vor Lachen, sind teils echt Hammer Witze dabei ;-)

Heute Morgen hab ich bei uns in der Tageszeitung keinen richtigen Witz, aber eine Geschichte aus dem wahren Leben gelesen und mich wieder weggeschmissen, hoffe ihr findet die auch so lustig:

"Marie will kuscheln

Die Kita-Kinder basteln emsig, nur Marie muss zwischendurch mal kuscheln. Dann klettert sie auf den Schoß der recht vollbusigen Erzieherin Sonja. Als die mit einer dicken Erkältung fehlt, übernimmt die gertenschlanke Kathi aus der Igelgruppe ihre Vertretung. Marie möchte natürlich nicht auf ihre Kuscheleinheiten verzichten. Doch so sehr sie sich auf Kathis Schoß wendet, das Gefühlt des molligen Beieinanders will sich nicht einstellen. Da setzt sich die Vierjährige kerzengerade auf und fragt: "Hast du keine Brust?" - "Aber natürlich, die hat doch jede erwachsene Frau." Daraufhin Marie erwartungsvoll: "Kannst du die morgen mal mitbringen?" :lol::lol::lol::lol::lol:

Manchmal ist es doch echt herrlich, wenn die Kinder so gerade heraus ehrlich sind!

MfG

Moin moin,

ich hab mich hier ja die letzten Tage und Wochen schon ordentlich weggeschmissen vor Lachen, sind teils echt Hammer Witze dabei ;-)

Heute Morgen hab ich bei uns in der Tageszeitung keinen richtigen Witz, aber eine Geschichte aus dem wahren Leben gelesen und mich wieder weggeschmissen, hoffe ihr findet die auch so lustig:

"Marie will kuscheln

Die Kita-Kinder basteln emsig, nur Marie muss zwischendurch mal kuscheln. Dann klettert sie auf den Schoß der recht vollbusigen Erzieherin Sonja. Als die mit einer dicken Erkältung fehlt, übernimmt die gertenschlanke Kathi aus der Igelgruppe ihre Vertretung. Marie möchte natürlich nicht auf ihre Kuscheleinheiten verzichten. Doch so sehr sie sich auf Kathis Schoß wendet, das Gefühlt des molligen Beieinanders will sich nicht einstellen. Da setzt sich die Vierjährige kerzengerade auf und fragt: "Hast du keine Brust?" - "Aber natürlich, die hat doch jede erwachsene Frau." Daraufhin Marie erwartungsvoll: "Kannst du die morgen mal mitbringen?" :lol::lol::lol::lol::lol:

Manchmal ist es doch echt herrlich, wenn die Kinder so gerade heraus ehrlich sind!

MfG

This! :lol::what::lol: Was ist das denn für ne Tageszeitung? Die bei uns würde sowas nicht mal Drucken ^^

Zurück