Also meine Mobility Radeon HD 6970 mit 2GB Grafikram und einem Core i7 läuft das ding recht flüßig, also die durchschnitsrate bleibt bei 22Fps
gut ist nicht flüßig, aber dann habe ich alles auf high gestellt und die Kantenglättung noch aktiv bei 1980x1080
Denke das mein Lappi da n gutes Stück schlechter abschneiden wird :/
i7 , 650GTM 1GB
Broow, teste es doch einfach selbst. Übertakte deine CPU etwas und schau ob die FPS steigen - falls ja dann hast du ein CPU Limit, falls nein, dann nicht.

Kann es sein, dass SLI nicht so optimiert ist ? habe mit 2 GTX 670 1872 Punkte auf very high

Also, zum Frühstück frisst der Benchmark High End-Hardware bestimmt nicht.
Bei 8xAA frisst der Benchmark meine Graka durchaus (8-10fps im Durchschnitt), aber bei 2xAA hab ich im Durchschnitt gut 20-25fps (875 Punkte). Nicht weltbewegend, aber ausreichend.

Scheinen auch nicht sonderlich viel CPU Power zu brauchen um flüssig zu laufen. Gestern das Valley Ding mal in 3d aufm Beamer getestet, macht schon spaß, der Sound is ebenfalls ansprechend. Und die Möglichkeit frei in dem Ding rumlaufen / fliegen zu können is Hammer 
Hm. Und wenn ein Spiel bei dir mit 20-25 Fps läuft, würdest du dann sagen "Das Spiel isst Grafikkarten zum Frühstück", oder würdest du sagen "Nicht weltbewegend, aber ausreichend"?
Ich würde zu Letzterem tendieren, denn 20-25 Fps würde ich persönlich nicht als ausreichend empfinden.![]()
Es ist auf jedenfall keine Ruckelorgie und durchaus spielbar. Je nach Spiel würde ich 25fps als ausreichend empfinden.

nigine Valley: Der DX11-Benchmark frisst Grafikkarten zum Frühstück

Unigine Valley: Der DX11-Benchmark frisst Grafikkarten zum Frühstück

Die schlechte Bildqualität frisst meine Augen zum Frühstück!
Hey sorry, aber das ist so ne Grütze die die dieses Mal programmiert haben! Als ob sie es nicht besser könnten!
Was ham die Gemacht? Ne Firmendrogenparty mit 3kg Koks, 2kg LSD und 1kg Speed und drauflos programmiert?!!?!
Anderst ist das nicht zu erklären...