Darkness08
PC-Selbstbauer(in)
Ungewöhnlicher temperaturunterschied zwischen core 1 und 2
Hallo leute ich hab da mal eine frage undzwar habe ich im normalen Vista betrieb ohne was großartig zu machen teilweise bei den Kernen einen Temp unterschied von bis zu 11 grad. Dabei hat Kern 1 zb 30 Grad und Kern 2 19 das verstehe ich nicht. Vista sollte doch beide kerne gleich viel nutzen oder nicht? Kann es auch sein das die wärmeleitpaste nicht richtig verteilt ist und wenn ja wie mache ich am besten neue leitpaste drauf gibt es da einen trick oder sachen die man beachten sollte?
Hallo leute ich hab da mal eine frage undzwar habe ich im normalen Vista betrieb ohne was großartig zu machen teilweise bei den Kernen einen Temp unterschied von bis zu 11 grad. Dabei hat Kern 1 zb 30 Grad und Kern 2 19 das verstehe ich nicht. Vista sollte doch beide kerne gleich viel nutzen oder nicht? Kann es auch sein das die wärmeleitpaste nicht richtig verteilt ist und wenn ja wie mache ich am besten neue leitpaste drauf gibt es da einen trick oder sachen die man beachten sollte?


.gif)