Ungewöhnliche Kurzumfrage für Bachelorarbeit

AW: Ungewöhnliche Kurzumfrage für Bachelorarbeit

Mein Vermutung: 80% Porsche wenn die Menschen ehrlich sind :)
Das ist wie mit "Farbe = rot" oder "Werkzeug = Hammer" :)

Nee, die Dinger sind doch komfortabel ohne Ende, mit Sport hat das doch nix zu tun. Genauso wenig wie 'ne S Klasse mit 600 PS. :D

Mir ging da sofort Chevrolet durch den Kopf. Bin die ZR1 bereits gefahren und heidewitzka, die lässt alles und jeden stehen und knallt dir die PS schonungslos in den Magen. :D Sportlich ist für mich brutal ohne Ende und nicht 217359231 Helferlein, Automatik, Launch Control, Spurassistent und Massagesitz, überspitzt ausgedrückt. ^^ Und ein Porsche kommt an das Ding auch nicht ran, außer man geht in den Bereich der getunten Porsche, aber da gibt's dann eh wieder andere Kaliber.

Edit: Habe gerade mal interessehalber in das Top 30 Ranking geguckt. Da taucht gar kein Werksporsche auf. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Oh, dann solltest du unbedingt mal einen GT3 mit Käfig, Schalensitzen und 6-Punkt-Gurten ausprobieren :D. Der Käfig knarzt schön, die Bremsen quietschen und das Fahrwerk ist schonungslos. Mehr Sport geht kaum in einem Serienfahrzeug. Als das Teil für ein Fotoshooting vorbeigebracht wurde, kam der Besitzer nicht mal in die Einfahrt rein weil die Grasnarbe zu hoch war (und die ist eigentlich flach) :ugly:.

Übrigens liegt ihr mit euren Vermutungen schon ganz richtig ;) . Bisher haben übrigens 78 Leute abgestimmt.

Porsche... nicht weil ich es mag sondern weil es einfach irgendwie die Standart Verknüpfung ist.
Genau das wollte ich herausfinden :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute, hier nun das Ergebnis der Umfrage. Es haben 85 Leute teilgenommen, vielen Dank dafür :daumen:. Alle Antworten die nur einmal vorkamen, habe ich nicht mit in das Diagramm aufgenommen. Erwartungsgemäß hat Porsche mit deutlichem Abstand auf die zwei Italiener, die meisten Stimmen erhalten.

PCGH_Umfrage.jpg

Zurück