Iconoclast
Volt-Modder(in)
AW: Ungewöhnliche Kurzumfrage für Bachelorarbeit
Nee, die Dinger sind doch komfortabel ohne Ende, mit Sport hat das doch nix zu tun. Genauso wenig wie 'ne S Klasse mit 600 PS.
Mir ging da sofort Chevrolet durch den Kopf. Bin die ZR1 bereits gefahren und heidewitzka, die lässt alles und jeden stehen und knallt dir die PS schonungslos in den Magen.
Sportlich ist für mich brutal ohne Ende und nicht 217359231 Helferlein, Automatik, Launch Control, Spurassistent und Massagesitz, überspitzt ausgedrückt. ^^ Und ein Porsche kommt an das Ding auch nicht ran, außer man geht in den Bereich der getunten Porsche, aber da gibt's dann eh wieder andere Kaliber.
Edit: Habe gerade mal interessehalber in das Top 30 Ranking geguckt. Da taucht gar kein Werksporsche auf. ^^
Mein Vermutung: 80% Porsche wenn die Menschen ehrlich sind
Das ist wie mit "Farbe = rot" oder "Werkzeug = Hammer"![]()
Nee, die Dinger sind doch komfortabel ohne Ende, mit Sport hat das doch nix zu tun. Genauso wenig wie 'ne S Klasse mit 600 PS.

Mir ging da sofort Chevrolet durch den Kopf. Bin die ZR1 bereits gefahren und heidewitzka, die lässt alles und jeden stehen und knallt dir die PS schonungslos in den Magen.
Sportlich ist für mich brutal ohne Ende und nicht 217359231 Helferlein, Automatik, Launch Control, Spurassistent und Massagesitz, überspitzt ausgedrückt. ^^ Und ein Porsche kommt an das Ding auch nicht ran, außer man geht in den Bereich der getunten Porsche, aber da gibt's dann eh wieder andere Kaliber.Edit: Habe gerade mal interessehalber in das Top 30 Ranking geguckt. Da taucht gar kein Werksporsche auf. ^^
Zuletzt bearbeitet:

.
. Bisher haben übrigens 78 Leute abgestimmt.