Und ich will auch meine erste Wasserkühlung!

AW: Und ich will auch meine erste Wasserkühlung!

So.. dann wäre ich mehr oder weniger hier angelangt:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
oder
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/1101e7b13c2f38069800e97ab34e2b91

Den Sandwich-Schwapp kann man ja im ersten Fall eigentlich weglassen, da bei der Pumpe einer dabei zu sein scheint..

EDIT:
Ich sehe grad, das das mit dem Warenkorb bugt, aber auf jeden Fall ist im ersten Korb ist die Phobya DC12-260 + XCPC 5,25" AGB drin.
Im zweiten die XSPC X2O 450 drin.

Zuletzt bearbeitet:

Da im ersten Warenkorb nichts drin ist, brauch man natürlich auch keine Pumpenentkopplung :D

Der zweite Warenkorb sieht meiner Meinung in Ordnung aus... andere Meinungen?

Ich würde einen gerade Anschlüsse mehr nehmen, eine universelle Backplate und eine Sicherung für die Tülle kaufen.

Die Pumpenentkopplung kann man sich wirklich günstiger selbst basteln, die XSPC vibriert nicht so stark.

Alles in allem ist es aber ok so weit.

Jo der zweite Warenkorb sieht gut aus.
Damit legst du den Grundstein in deiner Wakü-Geschichte.... möge die Bastelsucht beginnen :devil:

Auf die Zahlen hab ich gar nicht geachtet :ugly:
Nimm auf jeden Fall sechs gerade Anschlüsse, die Winkel sind nur dafür, wenn du keinen Platz hast.

Backplate würde ich vermutlich auch eine Universal nehmen, 3€ hin oder her. Dafür kannst du die auch für AM3 verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 3 Euro spar ich mir erstmal..
Sollte ich jemals nen AMD kaufen, bestell ich mir halt ne andere mit.
Ich werd dann noch zwei Anschlüsse dazutun.
Aber für was die Tüllensicherung? Ist das so nicht sicher genug?

Hm, irgendwie finde ich die Tüllensicherungen auf Aquatuning nicht..
Auf jeden Fall bin ich jetzt erstma bis Sonntag weg. Nächste Woche werd ich den Krempel dann bestellen..

Zurück