Und auf einmal von Level 42 auf Level 80

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Ich war um zirka 02:00 Uhr einem Spiel Herrschaft nach meinen ersten Abschuss stand dann da wo sonst "+50 EP" steht,
dann "+E9+001" und ich war auf einmal level 80.:daumen2: anderen ist das auch passiert wie ich dem chat in der kurzen Zeit entnehmen konnte, ich war leider nicht geistes gegenwärtig genug mir mal nen namen zu merken von denen.

In der Statistik habe ich auch über 2.000.0000.000 Punkte:ugly:. Nun mache ich mir ein wenig sorgen das ich gespeert werde.

Ich habe damit nichts zu tun freue mich da auch nicht drüber den es nimmt mir ein wenig den spass am Spiel.
Ich habe schon eine Mail an Activision geschrieben, mit der bitte meine account auf null zu setzen.

Hab Ihr ne Idee was man da machen kann oder ist das schon mal jemandem passiert?
 
Funktioniert leider nicht:(, kennt noch wer ne andere möglichkeit.

@gamefruit
im MW3 Ordner sind keine .STAT files daran wird es bestimmt liegen.
 
Sind die schon wieder da -.-*
Hab gehofft, dass es länger dauert bwz gar net auftritt...die versauen das komplette Game, vor allem, wenn die noch alles frei schalten! :daumen2:
 
im MW3 Ordner sind keine .STAT files daran wird es bestimmt liegen.

Ja die .STAT Dateien sind für die Levelanzeige zuständig.
Versuch mal in den Windows Ordneroptionen alle Ordner anzeigen zu lassen und dann such per Windowssuche nach ".STAT" ohne "".
Vielleicht bringts ja was.
Ansonsten kannst du ja den Steam Ordner durchsuchen nach Dateien die ähnlich aussehen oder den Zweck erfüllen könnten.

Habe MW3 nicht gekauft und dementsprechend auch keinen Ordner im Steamverzeichnis und kann so nicht nachgucken.
 
Suchen hab ich auch ausprobiert, es ist keine .STAT Datei zu finden im kopletten Steam Ordner nicht.:huh:
Und das obwohl ich MW2 auch noch installiert habe:wow:. Verstecke Dateien und Ordner zeige ich immer an und Dateiendungen auch.
Die Suche nach ähnlichen Dateien die einen Spielstand enthalten könnten blieb auch erfolglos abgesehen von den Singleplayersaves ist nichts zu finden was ich für nen Save halten würde.

Mit Hilfe von google ist auch nichts zu finden. :daumen2:
 
Hast du das syncen mit den steam Servern aktiviert? Dann sind die save Dateien nämlich nicht auf deinem Rechner.
 
Ich habe jetzt den Punkt "Steam Cloud Synchronisation für alle unterstützten Spiele aktivieren"
deaktiviert und eine runde gespielt damit die Datein auf meinem rechner angelegt werden aber
es hat sich nichts geändert.

Ist das die Option gewesen die ich da deaktiviert habe?
 
Naja ein gutes hat es ich stehe jetzt mal auf platz eins einer Bestenliste, das währ sonst wohl auch nie möglich gewesen bei den ganzen cheatern.:daumen2:

2011-11-11_00013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weist du das denn?

Mein ganzer Acc von MW2 wurde ma gehackt, da hat ich plötzlich 10Abschüsse dafür 1300Headshots verteilt und über 1.000.000.000 Minus Punkte.

Hab dem Support geschrieben und in der Antwort stand dann auch drin, das man nichts zu befürchten hat, wenn man auf einem hackserver zockt oder so.
 
Ich könnte :kotz:das war dann jetzt das zweite mal nu bin ich von Prestige 1/41 auf Prestige 1/73, diese Hackersippe :kotz:mich an.
Die nehmen einem ja den ganzen Spass am Spiel.
 
Ja, das ist deswegen, weil man ja nicht das Spiel dabei laufen hat, wenn man sich hoch hackt. VAC erkennt das Tool ja nicht, weil das Spiel dabei nicht läuft. Eig. kann man wegen sonem Tool nicht gesperrt werden, Steam bemerkts ja nicht. Wenn man dann zockt ist das Tool ja wieder aus^^
 
Das Tool muss man dabei laufen lassen. Musste mich damit mal wieder auf mein Level runtersetzen (Wollt nicht wieder bei 1 anfangen. :ugly: ), Hack Lobby sucks.
 
Solangs nur das Level ist, nich so schlimm. Aber wenn dann noch alle Titel und Embleme frei geschalten werden wie damals bei MW2, dann wärs schon richtig doof.
 
Zurück