Und auf einmal von Level 42 auf Level 80

Die Titel und Embleme find ich nicht so schlimm. Ich finds eher langweilig, wenn man keine neuen Waffen oder Aufsätze mehr freischalten kann.
 
Die Titel und Embleme find ich nicht so schlimm. Ich finds eher langweilig, wenn man keine neuen Waffen oder Aufsätze mehr freischalten kann.

Die kannst du doch bei jedem neuen Prestige von vorn frei schalten, muss man halt nur die nächste Stufe an werfen ;)
Die Waffenaufsätze etc spielt man ja in paar Stunden alle frei.
Einige Herausforderungen bedürfen jedoch Wochen Aufmerksamkeit ;)
 
ich hab mich auf die art bei mw2 unfreiwillig insgesamt 4,5 mal auf lvl 80 gelevelt... -.- :daumen:
einmal von lvl 5 oderso aus...
dann ist der anreiz wirklich weg...
 
AHH Antwort von Activision:ugly:

Sehr geehrter Activision Nutzer

Vielen Dank für Ihre Email.

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: ...

Es tut uns sehr leid, dass Sie Opfer eines Hackangriffs wurden.
Wir sind uns dem Problem bewusst und gehen der Sache nach, jedoch weisen wir darauf hin, dass es ein langer und komplizierter Prozess ist.

Es wäre hilfreich, wenn Sie uns soviel Information über den Hacker wie möglich geben könnten. z.B.: Gamertags oder den gehackten Server und uns dann diese Information zukommen lassen, damit wir diese weiterleiten können.


Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Gaston

Na geil jetzt soll ich denen sagen welchen Namen der Server hatte:what: dabei sollten die sich wohl im Klaren darüber sein das die Server keine namen haben oder?
Genau deswegen brauch man Dedicatet Server auf den man auch level kann. Also bei Black Ops ist mir das nicht passiert.
Und hier irgend jemanden Namentlich anschwärzen werde ich bestimmt nicht (auserdem habe ich mir die Nicknames auch nicht notiert).
Man weis ja nach dem Scoreboard nicht mal wer host ist und demzufolge auch nicht wer die Möglichkeit hat den hack zu aktivieren.
Odr muss man dafür nicht unbedingt Host sein?:huh:
 
In der Regel wird man dann aber nciht gesperrt.. Die logs werden nachvollzogen und die Hackerlobbys rausgefiltert.. Wenn du während ner hackerlobby sowas hattest resetten die dir das automatisch, falls in nem normalen game.. Adios Account, weil dann kannst nur du gehackt haben - so zumindest die Theorie
 
Zurück