• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Und auf einmal von Level 42 auf Level 80

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Ich war um zirka 02:00 Uhr einem Spiel Herrschaft nach meinen ersten Abschuss stand dann da wo sonst "+50 EP" steht,
dann "+E9+001" und ich war auf einmal level 80.:daumen2: anderen ist das auch passiert wie ich dem chat in der kurzen Zeit entnehmen konnte, ich war leider nicht geistes gegenwärtig genug mir mal nen namen zu merken von denen.

In der Statistik habe ich auch über 2.000.0000.000 Punkte:ugly:. Nun mache ich mir ein wenig sorgen das ich gespeert werde.

Ich habe damit nichts zu tun freue mich da auch nicht drüber den es nimmt mir ein wenig den spass am Spiel.
Ich habe schon eine Mail an Activision geschrieben, mit der bitte meine account auf null zu setzen.

Hab Ihr ne Idee was man da machen kann oder ist das schon mal jemandem passiert?
 
TE
Noodels87

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Funktioniert leider nicht:(, kennt noch wer ne andere möglichkeit.

@gamefruit
im MW3 Ordner sind keine .STAT files daran wird es bestimmt liegen.
 

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
Sind die schon wieder da -.-*
Hab gehofft, dass es länger dauert bwz gar net auftritt...die versauen das komplette Game, vor allem, wenn die noch alles frei schalten! :daumen2:
 

Gamefruit93

Gesperrt
im MW3 Ordner sind keine .STAT files daran wird es bestimmt liegen.

Ja die .STAT Dateien sind für die Levelanzeige zuständig.
Versuch mal in den Windows Ordneroptionen alle Ordner anzeigen zu lassen und dann such per Windowssuche nach ".STAT" ohne "".
Vielleicht bringts ja was.
Ansonsten kannst du ja den Steam Ordner durchsuchen nach Dateien die ähnlich aussehen oder den Zweck erfüllen könnten.

Habe MW3 nicht gekauft und dementsprechend auch keinen Ordner im Steamverzeichnis und kann so nicht nachgucken.
 
TE
Noodels87

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Suchen hab ich auch ausprobiert, es ist keine .STAT Datei zu finden im kopletten Steam Ordner nicht.:huh:
Und das obwohl ich MW2 auch noch installiert habe:wow:. Verstecke Dateien und Ordner zeige ich immer an und Dateiendungen auch.
Die Suche nach ähnlichen Dateien die einen Spielstand enthalten könnten blieb auch erfolglos abgesehen von den Singleplayersaves ist nichts zu finden was ich für nen Save halten würde.

Mit Hilfe von google ist auch nichts zu finden. :daumen2:
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Hast du das syncen mit den steam Servern aktiviert? Dann sind die save Dateien nämlich nicht auf deinem Rechner.
 
TE
Noodels87

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe jetzt den Punkt "Steam Cloud Synchronisation für alle unterstützten Spiele aktivieren"
deaktiviert und eine runde gespielt damit die Datein auf meinem rechner angelegt werden aber
es hat sich nichts geändert.

Ist das die Option gewesen die ich da deaktiviert habe?
 

pibels94

BIOS-Overclocker(in)
Bin bei MW2 auch nicht gesperrt worden, obwohl ich durch diverse Hackerlobbies einige Male gepusht wurde :daumen2:
Also keine Sorge :)
 
TE
Noodels87

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Naja ein gutes hat es ich stehe jetzt mal auf platz eins einer Bestenliste, das währ sonst wohl auch nie möglich gewesen bei den ganzen cheatern.:daumen2:

2011-11-11_00013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Seeefe

Volt-Modder(in)
Woher weist du das denn?

Mein ganzer Acc von MW2 wurde ma gehackt, da hat ich plötzlich 10Abschüsse dafür 1300Headshots verteilt und über 1.000.000.000 Minus Punkte.

Hab dem Support geschrieben und in der Antwort stand dann auch drin, das man nichts zu befürchten hat, wenn man auf einem hackserver zockt oder so.
 
TE
Noodels87

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Ich könnte :kotz:das war dann jetzt das zweite mal nu bin ich von Prestige 1/41 auf Prestige 1/73, diese Hackersippe :kotz:mich an.
Die nehmen einem ja den ganzen Spass am Spiel.
 

Isrian

Software-Overclocker(in)
Ich kenn genug Leute, die sich mit nen Tool in höhere Prestige Level gepusht haben aber nie gesperrt wurden.
 

Seeefe

Volt-Modder(in)
Ja, das ist deswegen, weil man ja nicht das Spiel dabei laufen hat, wenn man sich hoch hackt. VAC erkennt das Tool ja nicht, weil das Spiel dabei nicht läuft. Eig. kann man wegen sonem Tool nicht gesperrt werden, Steam bemerkts ja nicht. Wenn man dann zockt ist das Tool ja wieder aus^^
 

Isrian

Software-Overclocker(in)
Das Tool muss man dabei laufen lassen. Musste mich damit mal wieder auf mein Level runtersetzen (Wollt nicht wieder bei 1 anfangen. :ugly: ), Hack Lobby sucks.
 

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
Solangs nur das Level ist, nich so schlimm. Aber wenn dann noch alle Titel und Embleme frei geschalten werden wie damals bei MW2, dann wärs schon richtig doof.
 

Isrian

Software-Overclocker(in)
Die Titel und Embleme find ich nicht so schlimm. Ich finds eher langweilig, wenn man keine neuen Waffen oder Aufsätze mehr freischalten kann.
 

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
Die Titel und Embleme find ich nicht so schlimm. Ich finds eher langweilig, wenn man keine neuen Waffen oder Aufsätze mehr freischalten kann.

Die kannst du doch bei jedem neuen Prestige von vorn frei schalten, muss man halt nur die nächste Stufe an werfen ;)
Die Waffenaufsätze etc spielt man ja in paar Stunden alle frei.
Einige Herausforderungen bedürfen jedoch Wochen Aufmerksamkeit ;)
 

jonasf

BIOS-Overclocker(in)
ich hab mich auf die art bei mw2 unfreiwillig insgesamt 4,5 mal auf lvl 80 gelevelt... -.- :daumen:
einmal von lvl 5 oderso aus...
dann ist der anreiz wirklich weg...
 
TE
Noodels87

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
AHH Antwort von Activision:ugly:

Sehr geehrter Activision Nutzer

Vielen Dank für Ihre Email.

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: ...

Es tut uns sehr leid, dass Sie Opfer eines Hackangriffs wurden.
Wir sind uns dem Problem bewusst und gehen der Sache nach, jedoch weisen wir darauf hin, dass es ein langer und komplizierter Prozess ist.

Es wäre hilfreich, wenn Sie uns soviel Information über den Hacker wie möglich geben könnten. z.B.: Gamertags oder den gehackten Server und uns dann diese Information zukommen lassen, damit wir diese weiterleiten können.


Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Gaston

Na geil jetzt soll ich denen sagen welchen Namen der Server hatte:what: dabei sollten die sich wohl im Klaren darüber sein das die Server keine namen haben oder?
Genau deswegen brauch man Dedicatet Server auf den man auch level kann. Also bei Black Ops ist mir das nicht passiert.
Und hier irgend jemanden Namentlich anschwärzen werde ich bestimmt nicht (auserdem habe ich mir die Nicknames auch nicht notiert).
Man weis ja nach dem Scoreboard nicht mal wer host ist und demzufolge auch nicht wer die Möglichkeit hat den hack zu aktivieren.
Odr muss man dafür nicht unbedingt Host sein?:huh:
 

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
In der Regel wird man dann aber nciht gesperrt.. Die logs werden nachvollzogen und die Hackerlobbys rausgefiltert.. Wenn du während ner hackerlobby sowas hattest resetten die dir das automatisch, falls in nem normalen game.. Adios Account, weil dann kannst nur du gehackt haben - so zumindest die Theorie
 
Oben Unten