Unboxing und Ersteindruck: Asus Geforce GTX 670 Direct CU Mini

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unboxing und Ersteindruck: Asus Geforce GTX 670 Direct CU Mini gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unboxing und Ersteindruck: Asus Geforce GTX 670 Direct CU Mini

Find ich super von Asus :daumen:
Hätte nicht gedacht, dass das so klein geht.
Sie haben, glaube ich, damit zwar keine breites Kundenspektrum, aber sind auch die einzigen die so eine kurze 670 haben.

Hier wären Wärmebildaufnahmen wirklich interessant auch mal im Gehäuse...

Also wenn für die Karte ne schöne Fullcover-WaKü inklusive Backplate rauskommt sollte mein Geldbeutel sich schnell verstecken :sabber:

Bin ja gespannt, wie sich die Kühlung schlägt. Für mich eine der interessantesten Karten in letzter Zeit :daumen:

Hoffe der Test kommt schnell. Bin besonders auf die Leistung des Kühlers gespannt. Vieleicht wechsel ich mal zu Nvidia, die Karte würde ich kaufen. Brauche dringend eine neue !!

Sieht doch echt mal seeehr interessant aus.
Wie schon über mir geschrieben wurde sind jetzt noch Messungen / Benchmarks interessant.
Vor allem Temperatur und Lautstärke.

Also legt los PCGHler, die Community wartet :daumen:

Ich bin mal gespannt, wie sich diese Mini-670 gegen die "normalen" Modelle schlagen kann. Speziell die Kühlleistung und Lautstärke würde mich interessieren...

klasse karte mit bedenklichem kühler!

weniger ist mehr - hat man hier wohl beim kühler zu wörtlich genommen. :ugly:

dann steht wohl einem knackigen wohnzimmer SLI nichts mehr im weg. :D

grüße

Lüfter ist interessant und die Karte ist allgemein für Htpc attraktiv. Das Asus allerdings MSI mit ihrem GPU Reaktor nacheifern müssen hätte ich nicht gedacht, das Ding ist 100 pro genauso unnötig wie bei MSI, da wurden wenn ich mich richtig erinnere sogar höhere Taktzahlen beim deaktivieren des Reaktors erreicht.. naja Marketing eben.

Das Asus allerdings MSI mit ihrem GPU Reaktor nacheifern müssen hätte ich nicht gedacht, das Ding ist 100 pro genauso unnötig wie bei MSI, da wurden wenn ich mich richtig erinnere sogar höhere Taktzahlen beim deaktivieren des Reaktors erreicht.. naja Marketing eben.
Und wenn man noch bedenkt, dass beide Mainboardhersteller sind wo alle "indivuduelle" 50 "Oh-my-god-i-can-not-live-anymore-without-this-feature"-Features haben ist dies nur logisch^^
@Topic
Kommt mir fast schon zu spät (meine langsam dürfte es was von der Next Gen geben) aber diese Gen wollte ich sowieso nicht kaufen. Sieht jedoch nach einem soliden Stück Hadware aus müssen nur noch die Test bestätigen.

bin mal auf den preis gespannt. müsste ja einiges gehen bei diesem eigendesign, oder?

Zurück