[Umzug + Mod] Cross of Iron -> Panzerbox kommt !!!!

AW: [Umzug + Mod] Der Bundeswehr-Mod -> Kleines Update !

Problem ist, dass ich so ein Messgerät nicht habe :(
Mir wäre lieber diesen 200x230x25-Fan von Coolermaster zu kaufen und dann zu lackieren. Nyso hat es ja genauso gemacht :devil:

Gruß
Johnny

Über kurz oder lang solltest du dir ein Messgerät anschaffen, das kann man immer gebrauchen.
Einfache findest du bei Reichelt schon zu kleinen Preisen.
Ansonsten kannst du dir natürlich den vorderen Lüfter holen und passend lackieren. ;)

Ansonsten kannst du dir natürlich den vorderen Lüfter holen und passend lackieren. ;)
Leider habe ich ihn bisher noch nicht gefunden...
Bei keinem einzigen Shop :wall:

Vllt. könnt ihr mir bei meiner Suche helfen ? (:hail::D)

Gruß
Johnny

Edit : Falls den Fan auch jemand verkaufen will, kann ihn hier anbieten oder 'ne PN an mich schreiben :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Jo, danke :hail::hail:
Genau diesen Shop habe ich gesucht, ich habe mich schon gewundert, dass es von Coolermaster sowas nicht gibt :(
Dann zieht also dieser Fan demnächst in das Antec Twelve Hundred, vorher wird er natürlich rundum lackiert :devil:

Gruß
Johnny

Hi,
überlege gerade in welcher Farbe der Lüfter lackiert werden soll...
Also der Rahmen auf jeden Fall schwarz, und die Rotorblätter ?
Ich schätze mal auch schwarz, sonst kommen die roten LEDs nicht mehr so raus :(

Was meint ihr ?

Gruß
Johnny

Ich würde sie so lassen, dann hast du einen guten Effekt mit den LEDs, evtl. wäre weiß noch eine Option, das könnte auch noch gut reflektieren.

Warte doch erstmal ab, und entschiede dann wie sie wirken.
Dann kannst du sie immer noch lackieren.
Also so würde ich es machen. Was ist jetzt eigentlich dein Farbschema?

Hi,
habe mich entschieden alle Lüfter mit roten LEDs komplett schwarz zu lackieren. Mein PC leuchtet schon jetzt wie ein Weihnachtsbaum :schief:

So wird's dann spaäter ungefähr aussehen :

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gFFKbFANkpg&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gFFKbFANkpg&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Desweiteren habe ich die To-Do-Liste geupdated ;)

Gruß
Johnny

AW: [Umzug + Mod] Der Bundeswehr-Mod -> To-Do-Liste geupdated !

Keine Ahnung, aber die Montana Gold sollen laut einiger hier im Forum sehr gut sein.
Lower ist bei so was recht fit, hau ihn einfach mal per PN an.

Huhuuuu,

also ich kann ganz klar Montana Gold Lack empfehlen! :)

Sind meiner Meinung nach die besten Cans. Lack ausm Baumarkt :daumen2:! Autolack ist schon besser, aber auch nicht das Wahre! Sabotaz Lack von Caseking eine gute Alternative, aber dennoch ist Montana mein Lieblingslack! :)

Achte auf gleichmäßige Verteilung der Farbe. Ich glaube es gibt sogar ein Lackier How-To :)

Einfach mal durchlesen ;)

lg

:lol:
Ja, das Problem ist, dass kein Lüfter so richtig zum Bundeswehr-Mod passt :(
Deshalb lackiere ich auch die roten Lüfter schwarz, damit das Rot nicht dominiert ;)

Danke @ Lower :daumen::daumen:

Gruß
Johnny

Zurück