RushDragon
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,Ich bin neu hier im Forum...und wollte mal fragen wie ich von Vista auf XP wieder umsteige? Also XP draufinstalliere,habe momentan Vista mit 4 Gb ram, 500 Gb festplattenspeicher, (Laptop).Und ich habe eine Window´s XP installations CD mit dem Service Pack 2 drauf.Nun zu meinem Problem:
Wen ich die XP CD reinlege und PC neustarte,dan muss man ja enter oder so drücken damit die installation beginnt,aber bei mir steht immer das es nicht geht XP zu installieren,da steht dan "Installation gescheitert" oder so.
Kan mir da jemand helfen? Oder sollte ich mir SP 3 runterladen und es damit versuchen?Ach ja ich habe Vista 32 Bit version,Xp auch 32 bit (Home Edition)
Wen ich die XP CD reinlege und PC neustarte,dan muss man ja enter oder so drücken damit die installation beginnt,aber bei mir steht immer das es nicht geht XP zu installieren,da steht dan "Installation gescheitert" oder so.
Kan mir da jemand helfen? Oder sollte ich mir SP 3 runterladen und es damit versuchen?Ach ja ich habe Vista 32 Bit version,Xp auch 32 bit (Home Edition)
Aber eigendlich solls dir doch egal sein oder? Ist meine sache was ich nutze,und auserdem laufen paar spiele bischen langsam.Und bei meinem freund mit XP der eigendlich das gleiche system hat ,laufen die spiele 100 mal besser und flüssiger.Nicht nur wegen spielen...auch wegen anderen dingen aber ich hab eher auf antworten gehofft wo ich hilfe bekomme wie ich XP darufmachen könnte.