Umstieg auf Intel oder doch nicht?

xeon auf 3,7GHz laufen lassen geht auch mit h87board, gabs schon meherere threads zum thema, man braucht halt das richtige bios
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/309467-1230-v3-auf-h87-d3h.html#post5963005

wenn du ein 970er am3+ board hast, hol doch nen fx8320 und takte den etwas, z.B. auf 4,2GHz

der xeon ist schon stärker, aber für den fx zahlst nur die hälfte, statt xeon + board, oder sogar weniger ( = 125€)
vor allem, wenn du schon ratenkauf machen musst (würd ich nie, aber muss man selber wissen, ...wobei, dispo überzieh ich auch für hardware und anderes)
zum rendern und videobearbeiten ist der fx auch 1A

bin selbst von 965BE auf fx 8350 umgestiegen, war ein sehr gutes upgrade (zum xeon nochmal sehr gut)

Die TDP von AMD ist mir einfach zu hoch, ich kann mein neues Mainboard noch zurückgebracht, ich will schon länger auf Intel umsteigen...

Xeon wird in BF4 super rennen.
Mein i5 3570K läuft auf 3.40 GHz zusammen mit beiden GTX 660's auf FullHD, Maxed Out, DS 125-135% bei min. 100 FPS. Eher so 120 FPS. (Multiplayer)

Würde mir ggf. die Option freihalten eine zweite GPU zu montieren.

na denn,
der xeon ist auf jeden fall top, da beißt die maus kein faden ab :)
nochmal deutlich schneller als fx 8350, jedenfalls in den typischen szenarien: real time strategy und mmorpg in der stadt und im raid/massive pvp
gerade BF4 sind auch die fx sehr gut

Zurück