Umstieg auf andere Pumpe - welche komponenten fehlen

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe folgendes Wasserkühlungskomplettset: Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 LT/ST - Set. da es aber schonmal länger dauert bis die pumpe mal anspringt möchte ich nun auf folgende pumpe + neuen agb wechseln. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Eheim 1048-790 230Volt Vollkeramiklagerung Eheim 1048-790 230Volt Vollkeramiklagerung 49007 . nun müsste ich noch wissen, welches Zubehör ich dazu noch bräuchte. also welcher agb passen würde ( am besten eine röhre) und welche Adapter ich ncoh dazu bräuchte. vielleicht kann mir ja jemand der zeit hat mal eben eine kleine Zusammenstellung machen der Komponenten.

vielen dank schonmal.

mfg

Aufsteck-AGBs für die 1048 gibt es afaik keine. Einzeln stehende AGBs kannst du natürlich beliebige nehmen, brauchst dann entsprechend einen Einlassadapter (Auslass sowieso) und Anschlüsse&Schlauch für die Verbindung.
Ich würde aber zur 1046 raten. Die 1048 hat nur wenig mehr Leistung (die man nicht braucht - und wenn man meint, Leistung zu brauchen, soll man eine DDC kaufen) und vibriert stärker. Für die 1046 gibt es eine Reihe von Aufsteck-AGBs, falls du unbedingt einen willst. (Denk aber dran, dass die Pumpe so schon sehr viel Platz beansprucht)

Zurück