Da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein und schwupps, einige neue Beiträge
@Sir Demencia: Super Tipp mit den 100ml Luft! Als ich damals die Ulitube/D5 Next/Leakshield Kombi gekauft hatte, gab es die größeren AGB's leider nirgends.... Das System läuft bisher dicht und fehlerfrei. Der Leakshield verliert ab ca. 320mbar aufwärts leider recht schnell den Unterdruck. Das liegt vmtl. an den beiden drehbaren 90° Winkeln, welche ich nächste Woche noch austausche und 2 Rohre neu biegen werde.
In dem Zuge werde ich den AGB bei Neibefüllung mal nur zu 60% voll machen (aktuell ist er zu 73% voll). Einen größeren AGB kriege ich so nicht hin, da der Platz nach oben begrenzt ist und die ganze Einheit "schwebend" im Case verbaut ist.
Wenn es optisch stören sollte, kann ich im Winter nochmal umbauen und den AGB vergrößern.
Macht ein Überdruckventil (getarnt als Verschlussstopfen) eigentlich Sinn in meinem System, wo ständig mit Unterdruck gearbeitet wird? Hatte überlegt eins am obersten Radi zu verbauen....
Und leider muss die GraKa auch nochmal demontiert werden, weil der Hotspot um 4K mehr abweicht, als vor dem Umbau, auch wenn die generellen Temps ein Traum sind