Prostore
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute .gif)
Jetzt ist es auch bei mir wieder soweit: Ich stelle mir einen neuen Rechner zusammen... und könnte eure Hilfe gebrauchen, ob die Komponenten so passen:
Mainboard : 64895 - Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151
Arbeitsspeicher : 16GB G.Skill RipJaws VKB schwarz DDR4-3200 DIMM
SSD : 250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0
CPU Kühler : be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler - Hardware,
CPU : Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 WOF
Gehäuse ( Bestellt ) : http://www.mindfactory.de/product_i...ichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netz_1009202.html
Grafikkarte : GTX 1080 Ti, ist halt leider noch nicht auf dem Markt
Netzteil : Keine Ahnung ^^
Welches Netzteil würde passen? Am liebsten von Bequiet!
.
Mein alter Rechner fungiert nur bedingt als Organspender, da ich diesen als Streaming-Rechner nutzen möchte und dort deswegen nur die Festplatten rauskommen
.
Über einen 4k Bildschirm habe ich mich noch nicht groß Informiert, aber ich gehe von aus, dass es in der Preisklasse von 500€ gute Gaming-Bildschirme gibt. Momentan ist der Rechner erst mal das Wichtigste.
Was haltet ihr davon ?.gif)
MFG Patrick
.gif)
Jetzt ist es auch bei mir wieder soweit: Ich stelle mir einen neuen Rechner zusammen... und könnte eure Hilfe gebrauchen, ob die Komponenten so passen:
Mainboard : 64895 - Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151
Arbeitsspeicher : 16GB G.Skill RipJaws VKB schwarz DDR4-3200 DIMM
SSD : 250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0
CPU Kühler : be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler - Hardware,
CPU : Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 WOF
Gehäuse ( Bestellt ) : http://www.mindfactory.de/product_i...ichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netz_1009202.html
Grafikkarte : GTX 1080 Ti, ist halt leider noch nicht auf dem Markt
Netzteil : Keine Ahnung ^^
Welches Netzteil würde passen? Am liebsten von Bequiet!
.Mein alter Rechner fungiert nur bedingt als Organspender, da ich diesen als Streaming-Rechner nutzen möchte und dort deswegen nur die Festplatten rauskommen
.Über einen 4k Bildschirm habe ich mich noch nicht groß Informiert, aber ich gehe von aus, dass es in der Preisklasse von 500€ gute Gaming-Bildschirme gibt. Momentan ist der Rechner erst mal das Wichtigste.
Was haltet ihr davon ?
.gif)
MFG Patrick
werde mir aber dann doch den 
Lieber warte ich bevor ich mich ärger