• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Umrüsten.. Lohnt es sich momentan?

AW: Umrüsten.. Lohnt es sich momentan?

Bei Bestellung zwischen 0h und 6h fallen bei mindfactory keine Versandkosten an ;)

Das mit dem Midnightshopping ist mir bekannt, meist ist der Preisunterschied aber nicht so hoch... Lohnt sich also meistens, das Midnightshopping zu nutzen :D

Und da mir die Grafikkarte momentan reicht für die Spiele, die ich Spiele, wäre es einfach nur überflüssig, sich jetzt eine neue Grafikkarte zu kaufen...

Wieso wartest Du nicht, bis der BD draußen ist? Einen Unterschied zwischen DDR2 und DDR3 wirst Du nicht merken, ebensowenig den Unterschied 4GB <-> 8GB (bezogen auf Gaming)

Der Performanceunterschied zwischen DDR2 und DDR3 liegt bei ein paar %.

Ich würde also das BD-Release abwarten, und dann ggf. aufrüsten. Wenn BD ein Rohrkrepierer wird, kannst Du dann immer noch ein SandyBridge nehmen.

Naja, das Board könnte er trotzdem wechseln, es ließe sich ja weiterhin für AM3 CPU's nutzen oder?

So sieht es aus, dann kann ich später immernoch einen Bulldozer aufs MoBo setzen, da ich aber momentan noch recht viel für meinen RAM und Mobo bekomme, sollte ich jetzt die Chance nutzen und den "alten Kram" loswerden.

Fur das Thema BD, heute steht bei gamestar das der BD erst im Juli vorgestellt werden soll und nicht schon im Juli wegen zu geringer Leistung, falls er solange warten mochte der TE, wenn nicht nimm nen sandy

Mfg

Bulldozer wird weiterhin im Juni vorgestellt, nur eben nicht lieferbar sein.
AMD will gleich auf ein neues Stepping setzen, warum ist aber nicht bekannt.

Ok, sorry, dann war's mein Fehler, dachte die wollen auch erst Ende Juli vorstellen mit diesem B2(?) Stepping oder wie das heist bei sowas, dann vergiss meine Aussage :)

Mfg

Hallo,

meines Wissens nach soll Bulldozer am 11. Juni vorgestellt werden aber wohl erst im Juli (warum auch immer) verfügbar sein. Direkt nach Release würde ich aber eh nie kaufen, zum einen kommen dann richtige Tests die zeigen was die neue CPU wirklich leistet, und zum anderen dauert es etwas bis sich der Preis eingependelt hat.

Gruß

Lordac

Zurück