{Umfrage} Zombie Modus Kompatibilität

Mit welchen COD BO Version habt ihr zusammen Zombie Modus gespielt?

• Ich hab die Deutsche Version und habe bis jetzt nur mit der AT und der Deutschen Version gespielt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe die AT Version und habe bis jetzt nur mit mit anderen AT und Deutschen Versionen gespielt.

• Ich habe die AT Version und habe bis jetzt nur mit einer UK/US Version gespielt.

• Ich habe die US/UK Version ich habe bis jetzt nur mit Deutschen Versionen gespielt.

• Ich habe die US/UK Version ich habe bis jetzt nur mit AT versionen gespielt.

• Umfrageteilnehmer
    19

Operator

PC-Selbstbauer(in)
{Umfrage} Zombie Modus Kompatibilität

Hallo
Ich wollte gerne von euch wissen mit wem ihr schon alles Zombie modus zusammen gespielt habt bzw mit welchen versionen ihr schon zusammen gespielt habt.

AW: {Umfrage} Zombie Modus Kompatibilität

Sry mein Post wird schon gepostet dann kann ich erst eine umfrage erstellen sollte jetzt aber online Sein =D
Ist ein bisschen unübersichtlich
Vielen Dank für eure Hilfe

Gamer welche version hast du denn?
Das ist natuerlich bloede das das nicht funzt....

Ich hab die Deutsche Version und habe bis jetzt nur mit anderen Deutschen Versionen gespielt.

WEISS ABER NICHT GENAU WELCHE VERSION DIE ANDEREN HABEN.

Also ich hab die DE Fassung und habe bisher mit einem deutschen und einem der englisch schrieb gespielt.. vllt hatte er ne de version.. :ugly:

Also bei mir will es garnicht.

Habe die UK Version(Gift).

Am nervigsten ist dann die Fehlermeldung und danach kommt dieses kurze Video.
Dann kommt auch manchmal nach dem Vid wieder die Meldung und dann wieder das Vid, da könnte ich ausrasten.

Habe gehört, dass die US/UK nicht mit der Deutschen kompatibel is. Liegt wahrsch an den NS-Symbolen.
@OMEGA
Ich habe auch die UK aber den Zombie-Mode noch nicht getestet. Sagt die Fehlermeldung, die du kriegst etwas über ne fehlerhafte Installation aus oder eher weil du als Deutscher die UK gegiftet bekommen hast und du das wegen den Symbolen nicht zocken darfst??
Werde meinen Zombie-Mode demnächst mal testen und hier posten obs bei mir klappt.

Okay Zombie Mode geht doch, blos das connecten dauert sehr lange.
Und bei der Map "Kino der Toten" bekomm ich gar keinen Server, zwar werden 21 Angezeigt, dann steht da versucht zu verbinden und am Ende ist ein neuer Server offen.

Na dann passts ja denk da muss noch einiges gepatcht werden bis alles reibungslos läuft. Hatte am Anfang im MP ständig Lags obwohl er mir nen brauchbaren Ping angezeigt hat, das hat sich seit 2 Patches einigermaßen gebessert.

Naja der Mode ist wieder mal am rumspacken ^^

Wäre mal dafür das man ein Community Zocken macht.

//EDIT: Ich habe die UK und irgendwie hat das keine Patches geladen, wer das selbe Problem hat, probiert mal Folgendes:

Steam auf deutsche Sprache, sowie DL Server Franfurt, Hamburg usw... deutscher DL Server halt, danach Steam neustarten, schon lädt es die Patches für SP sowie MP.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Tipp omega, ich habe mich schon gewundert, wieso alle von Patches reden und bei mir nix ankommt ;)

Achja bevor ichs vergesse, CoD SP oder MP, oder wenn gewollt auch beides sepperat auf Englisch umstellen, da Steam sonst deutsche Patch Files lädt und das Spiel dann DE ist und ihr den Patch auf Englisch nochmal komplett laden müsstet, aber DL Server ein deutscher.

Vorhin ging der Zombie Mode Online, konnte ihn aber nur 15 Min spielen, weil ich weg musste und als ich wieder den Mode spielen wollte, gings WIEDER NICHT :evil:

Und dieses Video wenn man zum Hauptmenü kommt bringt mich auch zur Weißglut :rolleyes:

Also, bei mir ist das Problem, dass ich mit meinen Freunden nicht direkt direkt in eine Party joinen kann. Es geht nur via Zufallsprinzip, aber zum Glück klappt das wirklich relativ gut.
Mich nerven die Videos auch, wenn einer die Lösung hat die auszublenden schreibt sie bitte.

Btw. beste Runde bis 13
Bei WaW waren es 23 ;-)

Suche auch Leute die gerne diesen Modus spielen, einfach ne Nachricht schreiben. TS3 Server vorhanden :O

Ich finde hier wäre IWnet zmd. beim Zombiemod gar nicht verkehrt.

ehhm wo soll denn der zombie modus sein?? Muss ich MP Oder SP Starten? Ich habe nachdem der SP Durch war eine Mission spielen können... bzw. so eine art überlebenskampf.

Also falls jemand Bock hat können wir morgen das gerne mal testen. Ich habe die ganz normale Deutsche version. PCGH_Acid ist mein nick bei steam

Zurück