[Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Monat für PC-Hardware aus?

[Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Monat für PC-Hardware aus?

• Umfrageteilnehmer
    161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Jahr für PC-Hardware aus?

vor zwei jahren einen 900€ pc gekauft. und sonst halt bis jetzt nur kleine updates gemacht wie DDR, Soundkarte.
ähm zählt da auch das externe?:D
dann wäre es bei mir tastatur,maus,headset, 5.1 system, gamepad usw. :ugly:
solange mir die rechenleistung fürs zocken reicht, bleibt das auch so :schief:

Also irgendwie widerspricht sich die Umfrage: [Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Monat für PC-Hardware aus? gegen [Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Jahr für PC-Hardware aus?

:D
Ich hab jetzt mal Jahr genommen und da sinds über 1000€.... :schief:
Der Rekord liegt bei gut 3500€ für einen Rechner.. :ugly:

Ich nehme mal Monat und Jahr, im diesem Jahr hab ich gerade mal 800€ ausgegeben und im Monat zwischen 50-300€, kommt drauf an was kaputt geht, oder was ich noch gerne hätte, jetzt wird es wieder ganz teuer, weil mein Mainboard defekt ist und MSI höchswahrscheinlich keins umtauscht, habe aber ein ersatz ;)

Jetzt kommt noch ne WaKü die schon gute 300€ kostet, aber dies ist eine ausnahme, normalerweise 50-200€.

Habe das mal ein wenig umgerechnet, für meinen momentanen PC habe ich mitlehrweile gut 2000€ investiert (dieses Jahr)
was ca. 166€ / Monat entspricht...hab also mal 100-200 angekreuzt :D wobei ich mir vorstellen kann...das es noch mehr wird...da das Projekt "Lan PC" gerade am ... naja...am anlaufen ist :D :ugly:

Die Überschrift solltest aber noch mal darauf ändern...das du wissen willst wie viel / Monat ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Umfrage] Wieviel Geld gebt ihr im Monat für PC-Hardware aus?

0-100€ tja wenn nicht viel zur verfügung steht kann man nicht viel ausgeben
aba ab und zu kommt immer mal was größeres meistens zum geburtstag und weihnachten:ugly:

[X] sonstiges.. kommt ja drauf an was zu tun is.. mal kommt ne grafikkarte für 300 rein, mal ram für 100 oder ein lüfter für 10... pro jahr wäre besser

Ich kauf nur noch wenn es unvermeidbar ist, z.B. bei Defekt oder weil die Hardware zu alt ist nach ein paar Jahren.

[X] Sonstiges

Mal kauft man was für 100 und mal was für 1000 das kann man so nicht sagen :)
mfg -Masterchief-

[x] Sonstiges

Da ich sehr unregelmäßig Geld ausgebe einfach mal diese Antwort. Diesen Monat waren es 65,50€ für ne X6-Tastatur und die letzten 2 Monate davor wurde nichts gekauft.

Die leute die sich jeden monat was kaufen sollte sich am besten zu Psychologe aufsuchen das ist das schon ne krankheit .

Ja kaufe jeden monat Hardware Zeitschrift 4 euro

reicht auch .

Laß mich nicht manupulieren von hardware zeitschriften :lol:

Mich fuckt schon ab das elektro sachen direkt nach den kauf schon an wert verlieren ,dann lohnt sich auch nicht viel geld zu investieren .

hatte vor kurz ne 470 gtx gekauft wieder zürückgegeben ,

verarschung des jahrhunderts die neuen Nvidia gtx karten

dx 11
strom verbrauch
lautheit

hatte was besseres erwartet das die FPS zahlen zu glühen kommen

leistungsmeßig sind die für Jahre 2010 zu langsam .

Das ist ne Masche das die Konzerne geld machen sons nichts
DX 11 ,

Dx 10 ist garnicht richtig ausgereift ,dann schmeißen die schon
Dx 11 karten raus ,ist ne witz

Ein Vogel hatt ein Stein ins wasser geworfen (DX 11)

Un die anderen Vogel wollen den stein aus den wasser rausholen .

Vieleicht gehe ich noch ne Strommeßgerät kaufen ,
damit ich sehen kann wieviel mein Pc Strom aus der steckdose zieht .

Vieleicht kaufe ich mir ne 470 gtx später warte noch ab auf die refresh karten .

ansonsten reicht noch 260 gtx noch aus .

[x] Sonstiges

Ich kauf nur noch Hardware fürn PC wenn ich wirklich was brauche zB. bei defekt. Aber ansonsten... ich hab auch mal nen Jahr lang garnichts fürn PC (an Hardware) gekauft.

Jeden Monat Geld fürn PC ausgeben will ich auch nicht, auch wenn ich könnte aber der PC ist nicht alles im Leben. ;) :devil:

[x] 0 - 100 €

Wenn es hoch kommt aller paar Monate mal eine kleines Teil oder mal irrgen was.
Aber wenn ich die Kohle hätte würde ich mehr aus geben !!

Dieses Jahr hab ich mir nur 2 Lüfter geholt für knapp 30€. Aber im August steht wieder ein kleines Update an neue Graka, Speicher, Festplatte, Windows7, CPU-Kühler und neues Gehäuse. Geht aber auch nur weil ich was gespart hab und im August Geburtstag habe. Bin noch Schüler. Aber sonst [x] 0 - 100 € im Jahr.

200 - 300 alle 2 Jahre mal. Eine kleine Aufrüstung (z.B. von Dual Core auf Quad Core / von 2 auf 4Gig RAM etc.) Mein übertakteter Quadcore mit 4 Gig RAM und Win7 64, schafft den Firefox noch
mühelos:lol: Zum Spielen bin ich schon zu alt :D

Ich kaufe meistens gegen Weihnachten Hardware...Immer so um die 250€. Außerdem hab ich mir dieses Jahr einen PC geleistet. Dieses Jahr werde ich aber wahrscheinlich ein bisschen mehr Geld Ende des Jahres in die Hand nehmen.
Mal sehen, was kommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück