Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich auf dem Laptop aus performancetechnische Gründen ohnehin nur noch einige wenige meiner Games zocken (und folglich installieren) kann, komme ich mit der 320 GB HDD sehr gut aus ...
Man oh man was habt ihr alles auf euren Rechner hab eine 320gig die fast voll ist und eine kleine 160gig externe die fast voll ist und das reicht mir eigentlich wobei seich bald noch eine 320 dazu gesellt!
MFG
Also ich (mit meinen 123GiB, darunter aber auch ein bißchen was, was weg könnte) dachte beim erstellen der Umfrage schon, ich greif ein bißchen zu hoch...
Sagt mal - kanns sein, dass einige die Frage falsch interpretieren?
Gefragt ist explizit, wieviel Daten ihr lagert. Nicht wie groß die Kapazität der verbauten Festplatten ist.
Das würde auch erklären, warum so viele so große Werte angeben...
Spiele-PC etwa 450-500 GB
Arbeits-PC recht wenig mit maximal 200 GB
MediaCenter auf 5 Platten verteilt 3,8 TB (Filme, Serien, Musik, noch zu bearbeitende Aufnahmen)
Werkstatt-PC auch nur ca 150-200 GB
Diverse Test-PCs und "Oldtimer" geschätzt 100 GB
Arbeits Notebook 180-200 GB
Netbook 20 GB
Server 370 GB auf der FTP/Web Platte und 1,6 GB auf der Netzwerk Platte
Datenserver etwa 9 TB
Bezieht sich alles auf die benutzte Datenmenge und nicht auf die Festplattenkapazität.
Bei der ersten Platte mit 149GB (wo auch das Vista HP x64 drauf ist) sind noch 62GB frei, bei der zweiten mit 230GB sind noch knappe 200 frei, also eigentlich noch genug. Und dann gibts noch einen 32GB USB-Stick komplett voll mit Backups.