[Umfrage] Wer hat (keine) Probleme bei CoD Black Ops ?

Hast Du störende FPS-Einbrüche oder Ähnliches bei Black Ops?

• Probleme im Single- und Multiplayer, Win 7

Stimmen: 74 31,9%
  • Probleme im Single- und Multiplayer, Win Vista

Stimmen: 8 3,4%
  • Probleme im Single- und Multiplayer, Win XP

Stimmen: 9 3,9%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win 7

Stimmen: 39 16,8%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win Vista

Stimmen: 6 2,6%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win XP

Stimmen: 0 0,0%
  • Keinerlei Probleme, Win 7

Stimmen: 83 35,8%
  • Keinerlei Probleme, Win Vista

Stimmen: 8 3,4%
  • Keinerlei Probleme, Win XP

Stimmen: 5 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    232
Super, der Begriff ist mir halt grad' nicht eingefallen, ich kenne das eher unter "Vulkaniergriff".:schief:

Oh man ein Trekkie. :D

Ich zocke auf XP du Horst, was übrigens noch auf 54% aller PCs installiert ist - danke auch, dass du mich deswegen gleich auslachst.;)

*auslach* :D

was weiß ich was für ein Betriebssystem du benutzt aber du weißt dass XP demnächst 10 Jahre alt wird? ;)

1. Was bringt mir als Gamer 7, wenn ich noch DX9-Hardware im Rechner hab?
2. Nö, ich habe nicht vor aufzurüsten
3. Wird XP noch bis 2014 offiziell von Microsoft unterstüzt
4. Will ich auch noch alte Spiele spielen können
5. Ich habe meinen PC damals nicht ganz billig erstanden, wieso sollte ich jetzt, als jemand, der zufälligerweise neben dem PC noch ein anderes Leben hat, nochmal Geld dafür rauswerfen?

Also im Gegensatz zu anderen Leuten, hab's ich nicht notwendig, fehlende Balkenlängen durch ständig neue Hard/Software zu kompensieren. ;) *hust*

Black Ops macht mittlerweile keine Probleme mehr :)

Vielleicht auch dank meiner neuen Grafikkarte sind sämtliche FPS Geschichten bzw Minilags Geschichte... Vielleicht war ja u. a. der VRAM von meiner 8800GTX zu voll....

Na ja was solls :bier:

hab jetzt ne andere config und siehe da - es läuft auch mit dem 5 jahre alten athlon 4200+ auf full hd :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Bug muss ich jetzt doch berichten, weil der mir mal wieder aufgefallen ist :nene:

Manchmal, wenn man wieder ins MP Hauptmenü geht, bin ich irgendwie Level 1 und kann nichts machen (Klasseneditor etc. ist ja alles gesperrt). Da hilft nur Neustart von CoD. Einmal ist es mir sogar passiert, dass CoD die Verbindung abgebrochen hat und ich Level 1 war. Glücklicherweise hat CoD die Anfängerstats nicht gespeichert oder som aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht auch nich passiert :rollen:

Zurück