[Umfrage] Welches Smartphone werdet ihr euch kaufen?

Welches Smartphone werdet ihr euch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    124

Kobold

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo PCGHX-Community,
Mich interessiert mal eure Meinung, welches Smartphone ihr euch in der nächsten Zeit kauft, falls ihr euch denn eines kaufen wollt.
Welches wäre dass? Welches Ökosystem würde drauf laufen?

Danke fürs Mitmachen,
Kobold

[x] Anderes Android-Gerät
Sehr wahrscheinlich nen Zony Erich, aus der Xperia Reihe

ganz klar,das galaxy s4 oder s5....
hab noch mein s2 und das hält noch ein jahr....
kommt jedes jahr mindestens ein neues raus.also s4 oder s5...^^

ganz klar keins! mein iphone 4 wirkt mir für die nächsten jahre reichen, mach damit eh nichts anderes als sms, telfonieren und podcast hören und ab und zu ne website aufrufen

[x] Anderes Android-Gerät

Für mich das Sony Xperia S und für Frau HTC Desire X (schon bestellt, sollt Ende Oktober geliefert werden)

Vorraussichtlich wirds das Galaxy Note, oder das Note 2, nach jahrelanger Sony-Treue!

Für arbeitsbedingte Situationen ohne Papiereinsatz, sind z.B. handschriftliche Notwendigkeiten erforderlich und die Displaygröße zum Ablesen aus nicht üblicher Entfernung, genauso wie die sehr ordentliche Akkulaufzeit, sowie die auch beim 1. Note in sehr heller Umgebung noch ordentliche Erkennbarkeit, sind die entscheidenden Faktoren für die Entscheidung, nach einigen Testtagen.
Stifteingaben mit dem bisherigen, recht trägen "Satio", sind bei mir eh schon gewohnte Tätigkeiten.

Das einzige was mich an den Smartphones allgemein stört, sind die glänzenden Displays!

Datenverkehr ist aber in vielen deutschlandweiten Regionen ein einziger Graus, trotz angeblicher 99%iger Flächenabdeckung, denn das dort noch gerade so mögliche "GPRS" oder bessere "EDGE", trotz LTE/, oder HSPA+/, bzw. HDSPA/Tarif, ist nur zum Schlafen geeignet, nicht für den schnelleren Datenaustausch, leider!

In nächster Zeit keines da es für mich nichts interessantes auf dem Markt gibt, von daher behalte ich erstmal mein Samsung Wave I und Galaxy S1 :hmm:

Anderes android smartphone.

Ich weis noch nicht genau ob ich das motorola RAZR oder das Huawei Ascend G600 nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

[x] iPhone 5

Das soll noch diese Woche kommen.

@ExX: Die Motorola Handys haben immer gute Hardwarekomponenten. Sie sind auch immer gut verarbeitet mit wertigen Materialien.

Hatte bei Android nur Moto Phones :) Milestone 1, Milestone 2 und aktuell noch nen Atrix.

Mein Onkel und die Freundin von nem Arbeitskollegen sind zufrieden mit ihren Razr.

Zurück