Umfrage: Welchen Prozessor und wie viele CPU-Kerne nutzen Sie zum Spielen?

Der 3700x ist noch nicht ganz einsatzbereit und steht noch am Operationstisch (Das Gedärm hängt noch wirr aus dem Gehäuse) und erst am Freitag kann ich dran weiter bauen... Hatte gerade noch Zeit Windows zu installieren... Die Lüfter klangen auch ziemlich ruhig, wenn die Deckel erstmals zugehen, werde ich wohl kaum was hören, und schnell hat es sich auch angefühlt... Aber bis Freitag ist mein Haupt PC noch der 10 Jahre alte Phenom II (An der Umfrage
hab ich nicht teilgenommen)
 
Ich habe noch einen i7 4820K, bald kommt ein Xeon E5-1650 V2 (4930K) per DHL.

Also habe ich auch demnächst einen 6 Kerner + SMT. Obwohl er eigentlich uralt ist. :D



Also liebe PCGH user, bietet mir einen E5 1680 V2 für den Sockel 2011 an. :ugly::ugly: :hail:

Kostet bei ebay etwa 220€ inklusive Versand aus den USA. Der E5-1650 V0 ist eigentlich ein wenig besser als der 1650V2 und davon hab.....

Hab nen E5-1680V2 und bin voll und ganz zufrieden!!!!
 
AW: Umfrage: Welchen Prozessor und wie viele CPU-Kerne nutzen Sie zum Spielen? [Erinnerung]

Intel core I7 870

Kommt aber langsam in Kombination mit ner gtx1070 in Spielen an seine Grenzen.
Für Office & Co. jedoch top mit endlos Reserven. ;-)
 
Zurück