ΔΣΛ;6558691 schrieb:@Scalon, gibts doch : LCD-Monitore mit Diagonale bis 24" Geizhals EU

Hast du es denn mal mit einer höheren Auflösung probiert? Denn eigentlich gewöhnt man sich sehr schnell an das ganze.Ich kann noch höheren Auflösungen nichts abgewinnen. Wenn mehr Pixel hinzukommen und noch mehr zu sehen sein wird, weiß ich gar nicht mehr, wohin ich gucken soll.

Ihh ich hatte mal gut eine Woche das zweifelhafte Vergnügen, an einem Arbeitsplatzrechner plötzlich nicht mehr 3x22" mit 1680*1050 zu finden sondern mit 1920*1200. Bei der tollen UI-Skalierung von Windows oder den Programmen brauche ich jedenfalls eine Lupe.Hast du es denn mal mit einer höheren Auflösung probiert? Denn eigentlich gewöhnt man sich sehr schnell an das ganze.![]()

kann man bei Auflösung überhaupt von bevorzugen reden? Keiner bevorzugt FHD gegenüber WQHD oder UHD
Letzten Endes ist es nur eine Sache des Geldbeutels und der zu verfügbaren Leistung, aber wenn möglich, hätte jeder gern die höchste zur Verfügung stehende Auflösung!![]()
Nein, warum sollte das so sein?
Leistung ist da, Geld wäre auch da, aber mir sind FHD und 144Hz einfach lieber als WQHD und 60Hz.

ich seh schon, du hast es nich verstanden!
Du belegst hier grade selbst, dass dir die Auflösung schnuppe is; dir geht es wohl um die Hz-Zahl
Oder würdest du auch nen FHD(120Hz) einem WQHD(120Hz) vorziehen? sicher ned!![]()
Auch wenn die benötigte Grafikleistung vorhanden wäre?Ja würde ich.