[Umfrage] Was ist eure Lieblingsklasse in Diablo III?

[Umfrage] Was ist eure Lieblingsklasse in Diablo III?

• Umfrageteilnehmer
    65

Painkiller

Moderator
Teammitglied
diablo3logo.png

Hallo Communtiy!

Seit 15.Mai 2012 wandelt der Teufel nun bereits zum dritten Mal auf der Erde. Der alte Sammeltrieb nach Gegenständen aller Art war sofort wieder da. Daher ist es an der Zeit, um rauszufinden was für ein Charakter am liebsten von euch gespielt wird. :) Quasi euer absoluter Diablo III-Favourit!

Den Fans werde ich die Auswahl sicher nicht nennen müssen, aber zur Vollständigkeit hier die zu wählenden Klassen:

- Babar
- Dämonenjäger
- Hexendoktor
- Zauberer
- Mönch

Vielen Dank für´s mitmachen! :daumen:

Gruß
Pain

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Umfrage] Was ist euer Lieblingsklasse in Diablo III?

Der Babar! Immer rein in die Masse und ordentlich verteilen:devil:

Bisher gefiel mir die Zauberin am besten, ist auch mein fortgeschrittenster Char.

Vom Barbar bin ich ebenfalls angetan, Mönch gefällt mir nicht ganz so sehr. Dämonenjäger und Hexendoktor scheinen cool zu sein, muss ich aber noch ausführlicher spielen.

Bin seid dem Release mit dem DH unterwegs (lvl 55). Finde auch die hohe Angriffsgeschwindigkeit nice :daumen:.

Habe einen Barbar auf Level 60 der auch Spaß gemacht hat bis Inferno. Dort ist der Barbar schlichtweg nicht zu gebrauchen. Nahkampf auf Inferno unmöglich. Darum habe ich jetzt den Magier angefangen der auch deutlich stärker ist und mehr Spaß macht. :-)

ich liebe meinen barbar, auch in inferno eine sehr angenehm zu spielende klasse, zummindest bis ende akt2, auch wenn ich schon wieder alpträume von moskitos und den komischen dämonen mit dem giftarm (der im boden verschwindet und plätzlich steht man in ner grünen prütze mit hand) habe ... akt 3 hab ich noch nicht angespielt, kommt wohl heut oder morgen :ugly:

mage spiel ich atm nen bissel nebenbei im hardcore modus, atm ist er lvl 24 wenn ich mich recht entsinne und irgendwo in akt2 unterwegs, lieber etwas ruhiger angehen lassen in hm :schief:

Momentan bin ich auf Mönch eingespielt. :daumen:
Die anderen werde ich bei Gelegenheit nochmal intensiver testen aber ich glaube an den Mönch. Bis auf die Zaubertante oder den Dämonenjäger ist der Rest nicht so mein Fall.

Edit: so jetzt konnte ich auch abstimmen :D

Dämonenjäger. Zauberin habe ich auch mal ausprobiert, finde ich auch ganz nett. Mönch habe ich angespielt aber erstmal wieder in die Ecke gestellt. Stelle mich zu blöde an im Nahkampf und stehe lieber hinten und mache Damage. :D

Ich habe einen Dämonenjäger auf Level 32 und eine Barbarin angefangen....... Dämonenjäger gefällt mir ganz gut. Barbarin muss ich noch ein bisschen mehr daddeln..... Aber ich gehe eh davon aus, dass ich alle Charaktere anspiele.....

> Mönch!

*hüstel* Nonne *hust* ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zauberin, gibt ganz guten dmg meiner meinung nach, der einzige Nachteil ist, das diese Klasse auf Inferno sehr schnell down geht, hab zwar buffs aber die helfen nicht immer erst recht wenn die gegnerischen champs. einen ranziehen, lavaflächen haben, schaden reflektieren und unbiegbare mobs -_-

Da ich in vielen anderen Spielen eigentlich immer jeweils die Ranger-/Archer-/Jäger-Klasse bevorzugt habe, stand von Anfang an fest, dass ich Dämonenjäger spielen werde. Macht mir auch viel Spaß. Habe allerdings alle anderen Klassen auch zumindest durch Akt 1 geprügelt und finde sie ebenfalls spielenswert.

Kurzer Zwischenstand:

Plätze 1-3:

Teilnehmer: 37

1. Barbar (m/w) 27,03%
2. Dämonenjäger (m/w) 24,32%
3.
Mönch (m/w) 21,62%

Ich überleg gerade ob ich mal einen Hexendoktor probieren soll^^ :)

Schade das bei der Umfrage nicht schon mehr mit gemacht haben. Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung, welche Klasse ich nach meinem Barbar spielen soll (er war bisher mein einziger Charakter).

Ich überleg gerade ob ich mal einen Hexendoktor probieren soll^^

Der würde mich zurzeit auch etwas interessieren.

Schade das bei der Umfrage nicht schon mehr mit gemacht haben. Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung, welche Klasse ich nach meinem Barbar spielen soll (er war bisher mein einziger Charakter).
Dauert sicher noch ein bisschen, bis ein paar mehr Leute den Thread bemerken. ;)

Zurück