[Umfrage] Von welchen Marken/Hersteller sind eure Monitore?

Von welchen Marken/Hersteller sind eure Monitore?

• Umfrageteilnehmer
    67
Da habe ich schon einen Käufer für, nur er das Geld noch nicht. Auf euren Marktplatz darf ich ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad einen LG W2343T gekauft. Nachdem meine Freundin mir netterweise einen 21,5 Zöller von BenQ mitgebracht hatte, wurde der schnell wieder zurückgebracht und gegen den LG getauscht. Bei einem Mehrpreis von nur 29,-€ konnte ich nicht widerstehen.

Lass raten?! Clone? xD

Die Monitore von ASUS hab ich mir noch nicht näher angeschaut. Muss ich auch mal machen-

neiiiin ausnahmsweise nicht von mir :P :P

aber ich hab jetz nen Asus hier und der ist ganz nice VW266H
und nen Samsung T220, zwar schon bisschen veraltet aber
für seine Zeit ein super Ding ;)
Ah ja und davor hatt ich noch den LG, der war auch super ;)

Hatte bisher noch nie Probleme mit Bildschirmen =)

Acer GD245HQbid (23,6", FullHD, 120 Hz) + Belinea 1975 S1 (19")
Der Acer ist richtig gut, Spiele sind mit 120 Hz sehr flüssig, die Bildqualität ist gut, ... Der Belinea ist noch von früher übrig und den benutze ich, um Programme wie ICQ und Windows Media Player nicht minimieren zu müssen.

WTF? Was konnte der für die damalige Zeit denn besonderes?

btw. hab auch den BX2450 und dazu einen 226CW :)

Der hat mit einer Auflösung von 1600x1200 120Hz geschafft. Die farb Wiedergabe habe ich so noch auf keinem anderem Gerät gesehehn. Ist aber auch schon Jahre her das ich ihn in betrib hatte. Müsste ihn mal wieder anschließen um die Quallität zu vegleichen aber in meiner Erinnerung war es der Weltbester Monitor, träum.......!

[x] benq xl2410t
ist gestern erst gekommen und wartet noch darauf ausgepackt zu werden :D

[x] samsung syncmaster 226bw
hängt nun am zweit/wochenend-pc

[X] Iiyama 15" als eiserne Notreserve

[X] Samsung 226BW derzeit in Reparatur, als Leihgerät zur Überbrückung einen 223BW (Schlechte Ausleuchtungsverteilung, aber ist ja ein Leihgerät)

Zurück