Guten Morgen 
Monitore gibt es ja wie Sand am Meer. Jeder User hat andere Vorlieben bei diesen Geräten. "Groß muss er sein", "Er darf nicht Spiegeln", "Kein Klavierlack", "LED soll er haben" etc. Die Liste lässt sich noch lange fortsetzen.
Mich würde es daher mal interessieren, von welcher Marke/Hersteller eure Monitore sind.
Da nicht jeder nur einen Monitor hat, sondern einige sogar mehrere, ist es möglich in der Umfrage mehrere Hersteller anzukreuzen.
Achtung! Bitte nur posten was für Monitore ihr im Moment besitzt!!! Die Monitore was ihr mal hattet interesieren nicht.
Diskussionen sind im Thread ebenfalls erwünscht.
Danke für´s mitmachen und viel Spaß!
Gruß
Pain

Monitore gibt es ja wie Sand am Meer. Jeder User hat andere Vorlieben bei diesen Geräten. "Groß muss er sein", "Er darf nicht Spiegeln", "Kein Klavierlack", "LED soll er haben" etc. Die Liste lässt sich noch lange fortsetzen.

Mich würde es daher mal interessieren, von welcher Marke/Hersteller eure Monitore sind.
Da nicht jeder nur einen Monitor hat, sondern einige sogar mehrere, ist es möglich in der Umfrage mehrere Hersteller anzukreuzen.
Achtung! Bitte nur posten was für Monitore ihr im Moment besitzt!!! Die Monitore was ihr mal hattet interesieren nicht.
Diskussionen sind im Thread ebenfalls erwünscht.

Danke für´s mitmachen und viel Spaß!

Gruß
Pain
Zuletzt bearbeitet:


.gif)
auch wenn er einen Asus hat jetzt .gif)
