Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
bisschen arg übertriebenBildlich auf einen anderen -technischen- Lebensbereich übertragen: Verwindungssteifigkeit der Karosserie eines Autos. Nein, der Vergleich hinkt nicht! Es geht darum, dass bei der Nutzung keine Verwindungen des "Korpus" erwünscht sind. Zurück zum Tastenbrett: Wenn die eine oder andere Taste arg enthusiastisch (durch-)gedrückt wird, ist es kein ergonomischer Aspekt, dass dann das ganze Tastenbrett unter dem Druck nachgibt *knirsch*

und selbst wenn eine tastatur ein wenig nachgeben würde, würde sich an der ergonomie praktisch nichts ändern. aber seis drum. prinzipiell gebe ich dir recht, nur sehe ich nicht, dass es praktisch relevant sein könnte

füür eine anständige abstimmung, müsste man erst mal beides gehabt haben... vllt werde ich mir ja irgendwann mal eine zulegen, um das zu testen. bis dahin bin ich mit der dinovo edge sehr glücklich

Dem Darwinsch'en Prinzip folgend würden in der freien Wildbahn die ultraharten und soligen Mechs die wabbeligen Rubberdomes sukzessive platt machen. Einfach so. Folglich würden sich Umfrage-Threads wie dieser von selbst erledigt haben 

Und schnell wieder zurück zum Eigentlichen...