Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
im Rahmen einer Umfrage möchte ich gerne von euch wissen, was eurer Meinung nach typisch für Männer ist.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Jeder Mensch (sowohl Mann als auch Frau) ist vollkommen unterschiedlich und anders, das lässt sich niemals verallgemeinern, in welchem Jahrhundert leben wir denn hier bitte!? Verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht. Immer dieses schwarz oder weiß denken
ich denke es geht einfach um das weitläufige weltbild eines "typischen" mannes Die typischen sprüche halt, wie bei frauen dass sie nicht einparken können, immer ne handtasche dabei haben usw
Ich sehe da nichts verwerfliches dran, werde nachher wenn ich zeit hab auch mal die umfrage ankreuzen
Wenn man es noch allgemeiner sagen möchte:
Die Gameten sind kleiner, als die des anderen Geschlechts (und i.d.R. sind nur die männlichen beweglich).
Für detailierte Auskünfte wären in der Tat detailiertere Fragen hilfreich, schließlich soll das hier ja wohl eine wissenschaftliche Befragung sein (oder der Thread ist im falschen Forum).
Bezüglich der Umfrage kann ich jedenfalls nur anmerken, dass ich Individuen nach ihrer Persönlichkeit beurteile und ihnen nicht anhand von Vorurteilen und Rollenbildern einen Character zuschreibe.
Bis auf den vermehrten Haarwuchs und das die Gattung immer Mitglied ist sehe ich keinen Unterschied. Es kann quasi jede Aussage zutreffen je nachdem wie man sich gibt oder ist. In der Regel haben die Normannen ja rote Bärte, das wäre aber auch nur ein Vorurteil
Ich hab einfach mal alles angekreuzt.
Ich hätte zwar genau so gut nichts ankreuzen können.
Interessant ist aber, dass in diesem weitesgehend männlich besetzten Forum das fast einer Einschätzung des "typischen" Forenmitglieds gleichkommt.