News Umfrage: Hat der AM5 eine Chance gegen den übermächtigen AM4? Wo landet Intel?

Ja es werden doch welche sata mit dem Gehäuse verbunden, damit es USB Anschlüsse verwendet werden. So ist es doch oder nicht? Darum ist ja sata doch wichtig oder übersehe ich was?
 
....
Und ich persönlich denke nun mal so, ich kauf immer die großen Editionen, sei es CPU oder Ipad, Auto oder sonstwas.
Für mich persönlich fühlt sich ein Ryzen 7 minderwertig an und deshalb will ich den wieder los werden, punkt.
Kannst du mir "minderwertig" genauer ausführen?
Habe noch keine, aber die Spanne eines Ryzen7 geht doch recht weit nach oben, was Leistung angeht. Wie verbindet man das mit Minderwertigkeit?
 
Mein 2017er B350 Gaming von Gigabyte gab leider den Geist auf, als erstes verabschiedete sich der LAN-Anschluß (also USB-LAN-Adapter) dann der Soundchip (also nur noch Soundausgabe über Grafikkarte) und zum Schluß 2 SATA-Ports (nun reichts :wall:).
Es musste also im Januar ein neues System her, ehe ein Totalausfall ansteht.
Hatte den 1600x danach den 3600x und immer noch 2400er RAM.
Der Plattformwechsel war die logische Alternative.
Alleine der Plattformwechsel verdoppelte fast meine Fps im Flusi mit der RTX4070Ti
 
OK dein System ist ja auch schon älter. Meines ist ja erst 3 Jahre alt. Aber ist ja keine Garantie wie lange so ein System maximal hält. Und auch mir könnte das passieren das nächtes Jahr eines meiner PCs defekt geht. Denn dann wäre es ja 7 Jahre alt.
So 10-15 Jahre ist der maximale alter bei normaler Nutzung an Abnutzung Erscheinungen. Je mehr also man es nutzt desto kürzer ist die Lebensdauer. Bei wenig Nutzung sieht es ja anderst aus.
Mein ältester PC wurde bevor mainbaord defekt gegangen war 10 bzw 11 Jahre alt. Mal hoffen das das am4 System auch so lange halten wird. Genug Zeit hat es ja kann man sagen dazu.
 
Zurück