[Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

[Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

habe letzten Donnerstag das SP1 für Win 7 in 64bit-Version installiert über die normale Updatefunktion. Hatte alles richtig und ohne etwaige Fehlermeldungen installiert,nur......................
kein einziges Spiel auf meinem Rechner wollte mehr starten. Die Spielstartvorgänge wurden permanent abgebrochen mit der Meldung "blablabla.exe funktioniert nicht mehr und muß geschlossen werden usw."
Habe die Grafiktreiber und Soundtreiber neu installiert, aber ohne Erfolg.
Das Ende vom Lied war die Deinstallation des SP1! Nun geht wieder alles wie vorher!
Das Sp1 kommt mir voerst nicht wieder auf den Rechner.
Win 7 läuft bei mir bis jetzt einwandfrei und ohne irgendwelche Fehlermeldungen bzw. Bluescreens. Hier mal ein Lob an Microsoft, da habt Ihr mal ein tolles OS hingekriegt :-)
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

kann es sein die leute die de über automatische update durschgeführt haben probleme haben ?
Service Pack 1
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Bisher keine Probleme, Win7 64Bit.
@Bruce112 -> manuelles Update
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Ich habe seit SP1 (Win 7 64-bit) Probleme. Jedes mal, wenn ich den Rechner herunterfahre startet er neu. Laut google haben das einige seit dem SP1.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

[x] Nein, keine Probleme [64-Bit]

Allerdings folgende Tips:

  • der SP1 wurde beim ersten Versuch über das Mircosoft Update nicht installiert, da der Boot-Partition kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet war
  • nach der Installation wird auch bei System-SSD die Auslagerungsdatei für alle Laufwerke wieder umgestellt auf "Größe wird vom System verwaltet" und auf der SSD angelegt
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

•nach der Installation wird auch bei System-SSD die Auslagerungsdatei für alle Laufwerke wieder umgestellt auf "Größe wird vom System verwaltet" und auf der SSD angelegt
Das ist fatal!

Scheint so das SP1 doch noch sehr verbuggt ist. Und das obwohl nicht viel verändert wird. Was passiert nur wenn mal richtig viel verändert wird? oO
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Die manuelle Installation hat super funktioniert aufm Laptop. Aber dann auf meinem Desktoprechner habe ich es über Windows Update installiert. Und jetzt hat mein Desktoprechner nur Probleme :( Alle Windows Spiele (Hearts, Solitär, Majong, ...) funktionieren nicht. Mein Ultramon, Winrar funktioniert nicht mehr. Ein gewisser Watson Client meldet auch immer, das es nicht mehr funktioniert. Und ein Windows Media Player Server Client funktioniert auch nicht mehr...
Spielen kann man und stabil läuft er auch, aber diese obengenannten Probleme sind schon sehr nervig...
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Probleme scheinen hauptsächlich über das automatische Update zu kommen. Bei mir (manuelle Installation) wurde am System nichts verändert.
MfG
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

eben hatte schon vermutet weil bei mir stand optionall hab den selber den angeklickt ,was sagt den microsoft dazu ,
ich dachte vorher sollte das getestet werden ,was nun ?
was sollen die leute machen die probleme haben wie ich ?
seit heute spinnt mein IE 9 explorer auch noch .
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Nein, keine Probleme [32-Bit]
Nein, keine Probleme [64-Bit]

zumindest im moment
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Nein, keine Probleme [64-Bit]

aber mein Stiefdad. hat probleme bzw läßt sich nicht installieren bei ihn.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

habe letzten Donnerstag das SP1 für Win 7 in 64bit-Version installiert über die normale Updatefunktion. Hatte alles richtig und ohne etwaige Fehlermeldungen installiert,nur......................
kein einziges Spiel auf meinem Rechner wollte mehr starten. Die Spielstartvorgänge wurden permanent abgebrochen mit der Meldung "blablabla.exe funktioniert nicht mehr und muß geschlossen werden usw."
Habe die Grafiktreiber und Soundtreiber neu installiert, aber ohne Erfolg.
Das Ende vom Lied war die Deinstallation des SP1! Nun geht wieder alles wie vorher!
Das Sp1 kommt mir voerst nicht wieder auf den Rechner.
Win 7 läuft bei mir bis jetzt einwandfrei und ohne irgendwelche Fehlermeldungen bzw. Bluescreens. Hier mal ein Lob an Microsoft, da habt Ihr mal ein tolles OS hingekriegt :-)

Wenn du Afterburner (bzw. Rivatuner) installiert hast, benötigst du die aktuellste Version von Afterburner. Dann klappt das auch wieder mit SP1 und den Spielen.

---

Nein, keine Probleme [32-Bit]
Nein, keine Probleme [64-Bit]
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

[x] nein, keine probleme [64-bit]

bis jetz konnte ich keine fehler feststellen.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Hab seit Vorgestern SP1 (64bit), seit dem hab ich Probleme mit ner älteren externen Festplatte.
Ich kann davon lesen, aber ich kann nichts schreiben und Programme laufen auch nicht davon...
Rechte sind da, an anderen Rechner funktionierts o.B.

Das Problem trat vorher nur sporadisch auf, da half meistens ein Neustart...

Werd ich wohl ersetzen...
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Keinerlei Probleme mit dem Pack, sind ja eigentlich nur Updates die man sowieso runter läd also keine rudimentären Änderungen.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

[x] Nein, keine Probleme [64-Bit]

Keine Probleme alles tip top
 
Zurück