[Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

[Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Notebook 32 Bit: Lässt sich problemlos installieren, läuft auch einwandfrei!
PC 64 Bit: Lässt sich weder als RC, noch in der Final installieren... egal ob das Full-Package oder den Happen, den ich via WU bekomme... Alle erdenklichen Tools schon getestet, kommt immer der Fehler "TRUST_E_NOSIGNATURE (0x800b0100) .... auch die Systemupdatevorbereitungstools tun NIX! -.-
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Win7 SP1 lässt sich einfach nicht installieren, somit hab ich auch keine Probleme damit, die registrierung meiner geräteirgendwas ist fehlerhaft, alles was ich dazu rausfinden konnte, mein windows 7 scheint nen xp bug zu haben, die ganzen workarounds etc.. laufen unter xp :ugly:

win 7 ultimate 64bit
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Hab ich auch alles schon durch! War neben SysProfile mein erster Anlaufpunkt ;) Verzweifle echt schon dran.
Mir wurde mal gesagt, dass das Browserwahlupdate schuld dran ist. Komischerweise hab ichs auf dem Laptop gar nie installiert und da gings.
Trotzdem das ein fixes Update ist, hab ich die WU-Datei umgeschrieben, damit ichs entfernen kann... auch das brachte keine Besserung. :(
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Ja ,habe es aber nicht mehr installiert.Nach neuinstallation.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

64-bit : Nach dem Reboot war der Sound weg. De- und Re-installation des Drivers (Realtek ALC889) hat geholfen.
Beim PC der Kinder waren die in Explorer gespeicherten Passwoerter weg.
 
Hab auch keine Probleme, die meisten Updates von dem SP1 hatte ich eh schon drauf, ist ja nur ne Sammlung davon ;-)
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Mir ist seit dem Service Pack 1 der IE sehr oft schon abgeraucht oder hat sich aufgehangen.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Nein, keine Probleme [32-Bit]
Nein, keine Probleme [64-Bit]

Ich habe das SP1 aber nicht über Windowsupdate installiert sondern die offline Version genommen.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Nein, keine Probleme [32-Bit]
Und wurde sogar automatisch installiert. :D
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

win 7 64 automatisches update

rechner braucht beim windows boot länger(gefühlt) bis ich irgendwas am desktop starten kann.


ansonsten is mir noch nix anderes aufgefallen.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

[x] Ja, ich hab Probleme [64-Bit]

mein pc startet nicht mehr aus dem stand-by... startet einfach neu

jemand ne idee warum oda ne idee wie man störquellen rausfindet?

Core i7 920 NGTX 570 Msi EX58-UD3R GIGABYTE 8 GB Corsair 1600
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

@Antischwabe: Hast du das SP1 über das Update installieren lassen? Wenn ja, würde es sich anbieten, dass Update zunächst herunterzuladen (Standalone-Exe) und es nicht über die Updatefunktion zu installieren.
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

Habe selbst kein Windows 7, aber auf Arbeit getestet mit Windows Hyper-V R2 Core-Server, Windows Server 2008 R2, Win 7 Pro/Ultimate x86 und x64 und bisher mit keinem wirklich Probleme gehabt. Ich denke das Ich das Ende des Monats das Sp1 in die Server installieren kann, falls nicht noch irgendwelche gravierenden Fehler bekannt werden!
 
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

service pack 1 von microsoft ist totall unnötig , ausser AVX sind das die selben updates ,Microsoft will doch hier nur den windows 8 beschleunigen damit windows 7 schneller dicht gemacht wird .

und wie es ausieht haben schon einige probleme mit service pack 1 ,selber hatte ich beim weder bei installieren noch per automatische update probleme eher bei online zocken freezes
wahrscheinlich war die ursache der Nvidia treiber bisher keine probleme zu erkennen .
und virensoftware neu installiert .
 
Zurück