[Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

[Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

• Umfrageteilnehmer
    121
AW: [Umfrage] Habt ihr Probleme mit Service Pack 1 für Windows 7?

[x] Nein keine Probleme (64 Bit)

Alles läuft super :daumen:!

[x] Nein, keine Probleme [64-Bit]

außer das Windows Update während des runterladens 1mal abgebrochen hat, lief alles wie geschmiert und von Win7 gewohnt :D

Zuletzt bearbeitet:

Habe gestern das SP1 per normales Windows Update raufspielen lassen. Überhaupt keine Probleme. W7 HP x64

Ich hoffe es hängt mit den speicher latenzen
ja probleme speicher latenzen waren bei mir auf 9.9.9.20

service pack 1 drauf 2 mal schon bluescreen gehabt bei online zocken stop meldung 000000124,die komische ist halt das es nach 1 bis 2 stunden passiert
hab jetzt den wieder auf 9.9.9.24 gestellt mal sehen ob das mit den latenzen hängt .
und hab windows neu Installiert manchmal im surfen oder wenn ich auf festplatte zugreife hört sich das an ob der pc neusstartet meine dvd laufwerk + lüfter dreht sich festplatte .
obwohl ich energie sparmaßnahme ausgeschaltet habe .

[x] Nein keine Probleme (64 Bit)
gilt bis jetzt allerdings nur fürs Notebook, aufm großen will er nicht Downloaden. naja, soll mir egal sein ;)

SP1 (x64) installiert und das einzige, was bisher rumzickt ist meine AVer TV Software. Die erkennt einfach keine Fernsehsender mehr, im Gegensatz zu Nero Vision und einer
Testversion von WatchTV Pro Ex. Wollte ich es mal mit dem Media Center versuchen; KEIN Media Center zu finden. Mußte es nach etwas googlen unter Standardprogamme de- und dann wieder aktivieren. Jetzt schaue ich damit Fernsehen. Ansonsten laufen alle Spiele und Anwendungen

[x] nein, keine Probleme (64bit).
Warum auch? Mein System läuft nun seit knapp einem Jahr ohne Probleme. Und den berühmten Herrn "Bluescreen" kenn ich nur noch vom hörensagen.

So long
ThoR65

installation mit win 7 updatefunktion problemlos und soweit funzt auch alles aber......auf meinem logitech g15 lcd wird mir seitdem angezeigt das alle 1-2 sekunden der prozessor bis zu 30% ausschlägt!.....und das im idle ! shit

Mit dem SP1 weiß ich noch nich... aber mit dem Chip DL-Server.... 60kb/s is doch n witz-.-

Hatte gar keine Probleme gehabt :D
Bei dem Computerbase Server ist der DL mit 2,1MB/s ganz ok. Über den (legalen) Chip Torrent Server hatte ich dann die vollen 5MB/s :devil:

Aktueller Zwischenstand:

1. Nein, keine Probleme [64-Bit] (40 Stimmen)
2. Ja, ich hab Probleme [64-Bit] (9 Stimmen)
3. Nein, keine Probleme [32-Bit] (5 Stimmen)

Gestern installiert und am Abend auch kurz noch gedaddelt.
Scheint alles zu funktionieren wie es soll.

Seit zwei Tagen im Dauerbetrieb und bis jetzt noch nichts negatives festgestellt, jedoch auch nix positives x)

Also, ich habe das Gefühl das die Grafikleistung sehr abgenommen hat.

Ich habe Win 7 x64

Ich hab eine 570 GTX und den aktuellen Treiber 266.58 deswegen nochmal komplett neu installiert.

Aber ich finde nach wie vor, die Karte hatte vorher mehr Power.

Bei Mafia 2 wird sie jetzt heißer, zb.. etwas weniger fps..

meistens zock ich css, wo ich sonst durchgehen ca 300 fps (fps begrenzer) hab, sind es jetzt höchsten 150, eher aber unter 100. reicht zwar zum spielen, ich weiß, aber darum gehts ja nicht.

hat jmd ähnliche erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

Keine Performance-Einbußen. Bis jetzt alles bestens.

Installation lief ohne Probleme... aber ich hab ein Problem mit Creative Treibern. Seit der Installation von SP1 kann ich meine Webcam (Live Cam Chat HD) nicht mehr anschließen. Ergebnis: Bluescreen - Reboot. Ist sie beim Booten angeschlossen, kommt Windows nicht mal bis zum Loginscreen, sondern bootet kurz vorher neu. (Home Premium 64 bit)

Jaja, ich weiß .. das steht auch unter der News zum Update ... *g*

Noch läuft alles einwandfrei...mal gucken ob es so bleibt.

gestern wieder bluescreen 00000124 /0000000

bei battliefield 2 bad company . dann Pc neugestartet kaspersky internet security 2011 datenbanken beschädigt update hatt nicht mehr geholfen deinstalliert wieder installiert
ich hatte vorher keine probleme entweder hatt es mit service pack 1 zu tun oder mit internet explorer 9
eins von beiden .

das beste ist bluescreen kommt immer nach paar stunden zocken .
Hatte sogar extra den betriebsystem extra neu installiert für IE 9 .
ich hab mal frage bzw.wo kann ich den sehen ob Pcie auf 100 steht im bios
service pack 1 kamm über update .und ausserdem stand bei mier über optinal also mußte ich service pack 1 selber anklicken .

Zurück